Rheiner.90
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Sehr einladend
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Girlfriend Sex
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Toller Humor, toller Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Super schönes Treffen
Hallo liebes Rheinforum,
dies ist mein erster Bericht, den ich euch nach langer Zeit schuldig bin. Schließlich habe ich mich 2017 dank dieses Forums in die Pay Sex Welt gewagt. Nach langer Pause wende ich mich dieser Welt wieder zu und möchte dem Forum endlich etwas zurück geben.
Ich war vor kurzem in der Nähe von Köln und habe die Gelegenheit genutzt, das Cat Exclusiv zu besuchen. Vorher vereinbarte ich einen telefonisch einen Termin mit Amy, die ich vorher nicht kannte. Erst mal muss ich die Maske oben bezüglich der Piercings korrigieren: Sie ist an der Nase, Zunge und dem Bauchnabel gepierct.
Ich kam also im Cats an, machte einen Corona Test am Empfang und wurde nach kurzem Warten aufs Zimmer gebracht. Nach einiger Zeit trat Amy herein. Ihr Anblick hat mich echt geflasht, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Was mich aber noch mehr begeisterte war ihre warme und herzliche Art, mit der sie mich begrüßte. Dadurch hab ich mich sofort wohl gefühlt. Es wurde also das Geld übergeben, sie brachte es kurz weg und ich entkleidete mich in der Zwischenzeit. Als sie zurückkam fingen wir dem gemeinsamen Duschen an, ein Ritual, dass mir extrem am Cats gefällt. Dort ging es schon mal mit Knutschen und Streicheleinheiten los, sodass man sofot in die richtige Stimmung kommt.
Im Bett angekommen wechselten wir zwischen Blowjob, Lecken bei ihr und verschiedenen Stellungen. Der Blowjob war aber das Highlight für mich. Sie machte mich mit viel Augenkontakt und Speichel richtig fertig. Das zweite Highlight war ihre humorvolle Art; zwischendurch haben wir uns unterhalten und viel gelacht.
Nach dem Treffen brachte sie mich noch ins Treppenhaus und wir verabschiedeten uns nett. Auf dem Weg nach draußen durfte ich noch Jessi und Janina hallo sage. Jessi sieht total süß aus und Janina hat ein bildhübsches Gesicht, was mir fast den Atem verschlagen hat. Vielleicht kriege ich ja bald die Gelegenheit die beiden auch kennzulernen. Oder ich wiederhole das Treffen mit Amy, es gibt so viele Möglichkeiten