Vestor
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 16. Februar 2012
- Beiträge
- 1.405
Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Amy – eine weitere Perle im Rosenkranz der Cats
Zu Amy (2023) habe ich keinen Bericht gefunden. Es gibt eine knappe Beschreibung von 2020, noch frühere „Amies“ sind wohl mit dieser hier nicht identisch, sie werden im Alter mit „26“ angegeben. Das ist ein bisschen viel. Den Report will ich hier liefern, sie hat es sich verdient.
Heute hatte ich ein wenig escape-time, meine Frau ist auf einer Beerdigung (IHRE Freundin, nicht MEINE). Vertrauensvoll rief ich beim Cats an, und tatsächlich war jemand frei! Der DL-Knappheit geschuldet muss man nehmen, was kommt, und es kam: AMY!
Heute beim Termin saß ich erwartungsvoll vor der Ägyptischen Spiegelhöhle, und da kam sie schon heruntergeschwebt: Mein Gott, was für ein zierliches Persönchen. Des weiteren dezent aufgespritzte Lippen, künstliche Wimpern, Fingernägel fast bis zum Boden, Nasenring, Nabel- und Zungenpiercing, Tattoos überall, gaanz lange Haare – also genau der Typ für einen jungen modernen Twen.
Ich hingegen bin ein konservativer Jung-Siebziger.
Aber, was soll's, was zählt, ist auf'm Platz!
Und da kann Amy tatsächlich punkten: Es beginnt mit tiefen Zungenküssen, gefolgt von schönen Kontakten unter der Dusche. Es ist ein Genuss, sich an ihrem Knackpo zu reiben, während man die weichen Brüste in der Hand hält, nicht zu groß und nicht zu klein.
Ab auf die Spielwiese. Dort ein olympischer Vierkampf: Blasen, 69, einlochen in der Position der frommen Mönche, noch einmal Blasen und Handjob.
Im entscheidenden Moment nimmt Amy noch eine Portion Rührei dazu – und schon spritzt der Saft in hohem Bogen.
Ich bin sehr zufrieden, muss aber duschen gehen.
Amy gibt bei der Begrüßung an, dass sie Spezialistin für Gf6 ist, das kann ich bestätigen. Sie ist weiterhin bei beiderseitigem Gefallen für noch mehr offen, das habe ich aber nicht hinterfragt und auch nicht ausprobiert, ich bin da recht bescheiden. Das möchten die werten FKs bitte selber auskundschaften (und berichten!).
Auf die übliche Frage: „Wie sieht sie aus?“ verweise ich auf meinen dritten Absatz, ergänzend füge ich noch hinzu, dass sie nach meiner Phantasie einen türkischen Einschlag hat. Sie ist jedoch, wenn nicht hier geboren, zumindest so lange da, dass ich sie mit verbundenen Augen als „Kölsch Mädsche“ bezeichnen würde.
Ich wünsche den Fks viel Spass mit Ihr!