JohnnieWalker-
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 12. März 2017
- Beiträge
- 72
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Amalia De Lux 19
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 29 47 89 66
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Apartmenthaus Glockenstraße 68
Ambiente: sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien
Sprache: deutsch (gebrochen), englisch (gebrochen), italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: schüchtern & nett, schnelle Kommunikation
Negative Punkte: auf Abstand, Ablenkung durch Handy, unrasierte Beine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Amalia - Skinny Girl - Glockengasse 68: Kleine Glöckchen klingen auch!
Vorwort
Kleine Glöckchen klingen auch!
Hallo an die User des Rheinforums!
Es ist mir wieder eine Freude einen Bericht an Euch schreiben zu können, um mein Konto zwischen "Lesen/Sammeln/Erfahren" und "Erfahrung teilen" etwas auszugleichen

Leider hat mich meine Reise wieder nur bis zur Glockengasse geführt, obwohl ich mir schon lange andere Ziele gesetzt habe. Allerdings finde ich die Apartments der Glockengasse und deren Angebote auch immer wieder attraktiv und die Enttäuschung in meinen noch frischen Pay6 Abenteuern ist nicht sooo schlecht dort gewesen!
Meine guten Erfahrungen gibt es auch, so wie es die Zeit zulässt, in sehr ausführlichen und detaillierten Berichten in meinem Phallus Logbuch.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bericht
Freitag - 15 Uhr - 30°C
Das sind doch die idealen Bedingungen, um sich frisch geduscht und abgekühlt, mit so wenig Bewegung wie möglich durch die Stadt zu schleichen und das spontan entstandene Zeitfenster vielleicht doch mit etwas schweisstreibenden Bewegungen zu nutzen!
Ich hatte vorher schon mit Amalia Kontakt per WhatsApp und Telefon aufgenommen, um ihren Service mit der Website zu vergleichen und die Preise einzuholen.
Amalia De Lux19 findet sich auf den gängigen Portalen und werkelt in Duisburg, Düsseldorf, Neuwied, Bonn und wohl auch in Köln. Mir ist ihr Profil allerdings das erste Mal auf der Website der Glockengasse aufgefallen, da ich diese wöchentlich checke.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Amalia antwortet recht schnell. Die Begründung merkt man später, da sie auch noch schreibt bevor es losgeht und direkt nachdem es "endet". Eine ätzende Angewohnheit, die auch bei einem 30 Minuten Date die Stimmung zerstört. Man fühlt sich etwas abgefertigt und uninteressant.
Ihr Angebot umfasst Lecken, Blasen, Fingern, Küssen, GV, AV, Körperbesamung, etc. ... lasst Euch ihre Liste gerne mit Preisen und Aufpreisen per WhatsApp schicken.
Sie öffnete mir die Tür in Dessous, die langen schwarzen Haare zusammengebunden, das MakeUp frisch, der Lippenstift in einem tiefen Violett.
Amalia ist auf Anhieb sympathisch, wenn sie dich anlächelt. Ein sehr jung wirkendes, hübsches italienisches Mädel. Die Fotos von ihr stimmen zu 100% überein.

Nach eigener Aussage ist die 20 Jahre alt. Ich schätze sie auf 1 - 2 Jahre älter, da sie ja auch schon einige Zeit werkelt.
Sie ist ca. 1,70m groß, gehört aber definitiv zu der Kategorie SKINNY.
Schmale Hüfte, sehr schlank, aber nicht "knochig"... ihr Po hat noch am meisten Fleisch abbekommen und ist auch die einzige Rundung, die man in der Hand spürt.
Die Fotos zeigen mit Absicht nie ihre nackte Brust, denn es gibt sie nicht. Wie in einem anderen Bericht treffend erwähnt:
"Wenn es ein A ---- Körbchen geben würde, dann hätte es Amalia"
(frei zitiert)
Das waren wirklich die zierlichsten & kleinsten Tittchen, die ich je in der Hand gehabt habe. Leider nicht mein Geschmack, aber nun habe ich die Erfahrung auch mal gemacht.(frei zitiert)
Amalia zeigt leider wenig Eigenintiative und ist sehr wortkarg.
Sie bläst dafür genussvoll und mit Ausdauer. Luft holen wird mit einer Massage per Hand überbrückt. Ich konnte mich entspannt auf den Rücken legen und zusehen. Meine Finger erforschten in der Zeit ein wenig ihren Körper und bahnten sich den Weg zwischen ihre Schenkel.
Es folgte ein Wechsel auf meine Knie und aufgerichtet, während sie auf allen Vieren weiter ihrer Lutschkunst nachging.

Beim Lecken konnte ich ihr endlich ein entspanntes Stöhnen entlocken und sie wurde schnell heiß und nass.
Als sie dann mit gespreizten Beinen unter mir lag, genoss ich es in dieses zarte Wesen langsam einzudringen.

Amalia hielt Blickkontakt und war naturfeucht.
Leider merkte ich, dass ihre Beine nicht glatt rasiert waren. Ein kleiner Abturner...

Nach und nach ließ sie sich vollständig ausfüllen und ich habe keine Probleme gehabt Tiefe und Tempo zu erhöhen. Wirklich Bewegung oder Leidenschaft gab es von ihr nicht.

Aufgrund der Hitze war das Fenster weit geöffnet und ich bot einigen Passanten der Glockengasse Einblick darauf, wie ich Amalia ins Doggy steuerte und von hinten bis zum Abschuss durchfickte.

Die Reinigung musste ich dann selbst übernehmen, da Amalia sich wieder dem Handy zugewandt hatte. Auch der After-Sex-Talk fiel nicht wirklich ausführlich aus und obwohl ich auch noch etwas Zeit hatte, waren meine Gedanken trotz noch geschwollenem und vielleicht direkt wieder einsatzbereitem Schwanz bei der Verabschiedung.
Fazit:
Amalia ist ein ruhiges und etwas unterkühltes junges Mädel, dass für Liebhaber von Skinny Girls einen schönen Körper bietet!
Wer sich gerne nur an ihr Austoben möchte, ohne viel Gegenreaktion zu erwarten, kann sich aus ihrem Serviceangebot sicher etwas passendes heraussuchen, da sie ja neben dem Standardprogramm auch AV gegen Aufpreis, Körperbesamung etc. anbietet.
Obwohl Zungenküsse ausdrücklich mit angeboten werden, seid bitte gewarnt, denn mit der Zunge passiert wirklich nichts. Auch das normale Küssen ist eher einseitig. Keine Regung der Lippen, kein Entgegenkommen.
Ich habe durch diese Erfahrung gelernt, dass Skinny in dieser Form nicht meinen Geschmack trifft und auch der Umgang mit dem Kunden mich nicht überzeugt hat.
Daher meine persönliche Empfehlung zu 70%.
Der Wiederholungsfaktor liegt bei 7 von 10 Punkten = ausreichend
Folgende Punkte habe ich abgezogen:
1 Punkt Abzug für das Verhalten gegenüber dem Kunden (Handy, Abstand, etc.)
1 Punkt Abzug für falsche Serviceangabe (Zungenküsse - obwohl ich da extra nachgefragt habe)
1 Punkt Abzug für das Körperliche (kleine Mogelpackung auf den Fotos durch die BHs. Es ist wirklich noch weniger als man sich das A Körbchen vorstellt und stoppelige Beine!)
Die positiven Punkte sind hoffentlich durch den Bericht klar geworden.
Andernfalls freue ich mich auf Antworten, Kritik, Erfahrungen etc.
---------------------------------------------------------
Bleibt gesund und munter!
JW