Stadt: Köln
Name DL: Lucy (Xiu Massagen)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015771140116
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Mandarin und Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Wellnessmassage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 75 EUR
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Am Ende doch entspannt...
Mich hat es die Tage in die Friesenstr. zwecks Massage verschlagen. In erster Linie war ich auf der Suche nach einer guten Fußmassage. Ein sanfter Druck auf die Reflexzonen der Fußsohle kann so herrlich entspannen! Zugeteilt wurde mir Lucy, eine freundliche Chinesin mittleren Alters. Die Massage des Körpers und der Füße war für meinen Geschmack zu fest, teilweise verspanne ich dann eher noch mehr als zu entspannen. Ein Hinweis auf Englisch hat Lucy dann veranlasst ETWAS weniger fest zu massieren, für mich leider immer noch schmerzhaft. Für alle die gerne eine kräftige Massage mögen ist Lucy sicher eine absolute Empfehlung. In Punkto Fußmassage geht meine Suche weiter. Mali in der Bankstr. Düsseldorf konnte das damals perfekt, hat aber wohl leider aufgehört. Bei ihr war die Fußmassage besser als das Bonbon...;.) Zurück zu Lucy und für mich zum Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes) der Massage. An einer Stelle meines Körpers war sie dann tatsächlich sanft und hatte sehr gekonnte und besonders entspannende Griffe parat. Für diesen Massageteil alleine würde ich sofort wieder in die Friesenstr. Für mich mit die beste Massage an dieser Körperstelle neben den Lingam Massagen bei Ananda.
Fazit: Für alle die feste Massagen mögen ist Lucy eine absolute Empfehlung!