Frage Köln - Allgemeine Frage - Wer kann aktuelle Empfehlungen in Köln oder Bonn geben?

Mickie67

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Zu empfehlen EDELIN in Mönchengladbach und JENNY in Köln -Wer kann aktuelle Empfehlungen in Köln oder Bonn geben?
Link:

Frage

Hallo Kollegen,

da natürlich derzeit meine Lieblingssauna Babylon geschlossen ist, schaue ich mir gelegentlich das Angebot auf diversen Portalen an. Zielgebiet: Köln und Bonn, aber auch Düsseldorf und ev. auch noch etwas weiter ..
Nachdem ich in den letzten Monaten dann auch einig DL kontaktiert habe und ein paar Besuche in Terminwohnungen hinter mir habe, kann ich sagen, dass ich dabei schon einige Entäuschungen erlebt habe .. vorgestern Ranya (130460) in Köln-Ehrenfeld war ein Totalausfall (siehe mein Bericht), hinterher Flavia (100440) war zwar ein Optikschuß und sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern, hat mich aber auch nur zu 50% überzeugt .. allerdings liegt das eventuell auch daran, dass sie sehr, sehr viel zu tun hat!

Zwei sehr zu empfehlende DL waren für mich EDELIN (130460 inkl. ZK u. AV und leckeres Essen/malaysisch scharf gekocht von ihrer Mitbewohnerin) derzeit in Mönchengladbach und JENNY (150€ für 1 Std. inkl. toller ZK und sehr kräftiger Thai Massage für meinen Rücken) derzeit in Köln rechtsrheinisch aktiv .. beide haben es mir ordentlich besorgt und bieten guten und fairen Service! Bei Bedarf und wenn ich etwas Zeit finde, schreibe ich auch noch gerne Berichte!?

Ich mag schlanke, aber keine Skinny Girls .. lieber natürliche und nicht zu kleine Hupen, aber auch gut gemachte Silikon T.. ZK, GF6, 69, tiefen BJ gerne auch mit viel Spucke Handeinsatz u. im Wechsel mit EL, Doggy, Stellungswechsel .. gerne zwischendurch auch mal Rhythmuswechsel mit bisschen Talk oder Massage .. nicht so gerne mag ich zu dominante Ladies oder Schnelle Abfertigung und zu fester, schneller Handjob!
Persönlich mag ich auch schöne und selbstbewusste Frauen .. aber das sollte denen nicht zu Kopf gestiegen sein, was ja schon mal passieren kann :) Ich liebe dunkelhäutige, afrikanische und karibische Frauen, habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen gesammelt mit Mädels aus Rumänien und zuletzt aus Brasilien .. wollte vorgestern zu Julia Brasil, aber die hat ihre Preise wohl erhöht auf 200460 ZK +30, daher habe ich umentschieden, was letztendlich genauso teuer wurde (siehe , daher meine abschließende Frage an euch:

Wen könnt ihr derzeit empfehlen? Bevorzugt in Köln oder Bonn

Schönes WE euch!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten