Frage Köln - Allgemeine Frage - Leyla.com bei KM aka Cherry

AllanPeter

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Leyla.com bei KM aka Cherry
Link: https://www.kaufmich.com/leyla.com

Frage

Ich bin demnächst beruflich in Köln und möchte mir eine Dame ins Hotel bestellen. Bei den Preisen dieser Dame käme auch ein overnight in Frage (300 € pro Nacht). Aber gerade das macht mich doch etwas skeptisch. Gibt es hier Erfahrungen? Sie ist auch besuchbar und bietet die 1/2 Stunde schon für 40 € an.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten