Frage Köln - Allgemeine Frage - Ladies in klassischen Großbürgerhäusern von Kölns Edel-Veedeln?

DerKaiser

Zweitnickmissbrauch
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Ladies in Großbürgerhäusern in Kölns Edel-Veedeln?
Link:

Frage

Hallo und Frohes Neues,

zum Neuen Jahr mal ein paar Spaziergänge durch die edleren Veedel Kölns gemacht. U.a. auch durch Lindenthal und Sülz. Aber auch Marienburg und die Südstadt sind mir natürlich bekannt.

Bei schönem Sonnenschein (jetzt schon 14 Grad!!!) und frischer Luft kam mir der Gedanke: Wie schön wäre es doch jetzt mal, in einem dieser schönen alten klassizistischen Großbürgerhäuser mal eine DL zu besuchen :)

Finde das hätte was. Das schöne Flair/Ambiente in diesen Gegenden in Kombination mit einem gegenüberdem Bürgertum da draußen diskreten Besuch bei einer DL...das ergänzt sich doch wunderschön. Nur das Beste vom Besten haben zu können - auch dort!
Quasi diese Villenviertel mal mit zu "erobern".

Kennt jemand vielleicht zufälligerweise Mädels, die auch in einem dieser über 4-stöckigen klassischen Großbürgerhäuser arbeiten?

Natürlich spreche ich jetzt nicht nur von einzelnen "Villen" (wenn man sie so nennen soll, aber so richtige "McMansions" suche ich bisher hierzulande vergeblich), die nur einer Person oder Familie gehören, wie in Hahnwald oder etwa "Unter den Ulmen" Marienburg. Die werden wohl kaum von einer DL genutzt werden, und wer schon Besitzer/in ist, wird wohl kaum in dem Job arbeiten.

Ich meine diesen typisch reihenweise großangelegten klassischen Mehrfamilien-Altbau, der sich ja in so vielen Straßen lückenlos Haus-an-Haus in die Länge zieht und mit tollen Fassaden das Stadtbild so lebenswert macht. Also sowas, wo auch Leute jenseits der 1% in der Stadt dann schick und großbürgerlich zur Miete wohnen können. Oder dann eben auch DLs, eventuell auch "bei der Freundin" o.ä.

Das Traumszenario wäre z.B.: Hinfahren, dort länger spazierengehen, fein Essen gehen, zum Nachtisch sie besuchen, wieder spazieren gehen und glücklich den Tag ausklingen lassen :)

Natürlich gibt es so großen Altbau eigentlich in vielen Veedeln, kenne ja auch in Kalk schon eine DL, die in sowas wohnt. Aber so ein richtig schönes Edel-Veedel wäre schon was ganz anderes, da es da ja auch viel mehr abzuspazieren gibt, um diese Immersion so richtig schön zu betreiben.

Zurück
Oben Unten