Frage Köln - Allgemeine Frage - Kleine Sammelanfragen Lisa/Jessy/Jolina/Carmen/Djamila

icewiesel

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Kleine Sammelanfragen Lisa/Jessy/Jolina/Carmen/Djamila
Link:

Frage

folgende Damen würden mich interessieren, da ich nicht einzelne Thread aufmachen will (oder muss ich das?), schreibe ich die Links hier rein, vllt hat jemand schon Erfahrung mit einer der Dame und kann davon berichten? Ich könnte bis jetzt im Forum nichts dazu finden und auch Googlesuche von den Nummern ergab nichts.

(bestimmt verwandet mit der ersten...)
(fotos kommen mir bekannt vor, evtl hat die Damen unter einem eineren Name inseriert?)
(Haus Heusel)

vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten