Frage Köln - Allgemeine Frage - Erfahrung

Dickhirn

Rheinländer
Registriert
28. August 2023
Beiträge
21
Benutzername: Dickhirn
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Erfahrung

DL / Haus / Club: DL
Link:



Titel der Frage: Jemand Erfahrung?

Text zur Frage: Hallo! Ich bin wieder in der Nähe und auf der Suche nach einer nicht ganz so professionellen Dame.

Hatte bereits mit ihr Kontakt und sie hat mir auch ein Bild von ihr geschickt. Ist eine junge, sehr attraktive Dame und mit schönen Füßen. Wer auf schlanke redheads steht wird hier sicher glücklich. Natürlich wenn die Bilder auch wirklich von ihr stammen.

Hat hier bereits jemand Erfahrung mit besagter Dame gemacht und kann eine Empfehlung oder Warnung aussprechen?

Liebe Grüße in die Runde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten