Altneu1337
erprobter Rheinländer
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Empfehlung Köln zentral
Link:
Frage
Liebe Kollegen,
wie ihr vermutlich sehen könnt, habe ich mir hier gerade erst angemeldet, da ich aus Hamburg komme und dort auch einige Berichte verfasst habe, wurde mir empfohlen, im RF für folgendes Gesuch um Hilfe zu bitten. Da ich beruflich nunmehr regelmäßig in Köln bin und vor zwei Wochen eine nette Begegnung hatte in Köln (Maya Elise), wenn gewünscht, kann ich hier noch meinen Bericht verfassen, wäre ich für jede Empfehlung dankbar.
Bei besagtem Treffen mit Elise habe ich wieder festgestellt, dass 30 bzw. 40 Min Dates für mich keinen wirklichen Mehrwert bieten, dann erst ab einer Stunde wieder. Daher die Frage, ob es Frauen entweder in der Nähe des Kölner Hbfs bis 2km Umkreis gibt, die einen Quicky anbieten oder an einer Adresse arbeiten, die vom Kölner Hbf gut mit der Bahn zu erreichen ist.
Bei Ladies stehen ja leider keine Adressen dabei.
Eckdaten zu Vorstellungen: simpler 3-Stellungskampf, keine ZK, kein FN, skinny/schlank/sportlich/normal, bis 35 (max 40), gerne Nichtraucherin bzw. zumindest so, dass der Raum respektive Kleidung danach nicht nach Rauch riecht .
Bericht würde dann ggf. noch heute folgen.
Schönen Abend und danke für eure Hilfe im Voraus.