• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Köln - Allgemeine Frage - Dreier / FFM im Großraum Köln?

Howdy

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Dreier / FFM im Großraum Köln?
Link:

Frage

Gibt es empfehlenswerte Locations, wo man sich mit zwei Frauen vergnügen kann?

Ich erinnere mich an die "gute alte Zeit", ca. 2013 wo ich in Mainz bei den Lollipop Girls zwei Damen hatte. Ich glaube, das war so eine günstige Aktion, die unter 100 € gekostet hat. Ich habe mich von beiden verwöhnen lassen und am Ende hat mich eine mit ihrem Mund zum Höhepunkt gebracht, während ich dabei mit der anderen einen leidenschaftlichen Zungenkuss ausgetauscht habe (ja, ein richtiger Zungenkuss). Gibt es heutzutage noch so etwas? Vermutlich nicht unter 300 €.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten