Frage Köln - Allgemeine Frage - DL für Rollenspiele

s-a-m1

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: DL für Rollenspiele
Link:

Frage

Hallo liebe Rheinforum Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer DL die Rollenspiele gut drauf hat. Das Rollenspiel sollte in die Richtung verführerischer Babysitter/Kindermädchen gehen. Von daher wären meine physischen Präferenzen der DL: blond, zierlich/skinny und noch in den zwanzigern.

Kann hier jemand eine DL mit entsprechenden Merkmalen empfehlen? ich habe nicht wirklich was in den Foren bis jetzt gefunden und Rollenspiele sind auch nicht jedermanns/frau Sache.

Für eure Tipps und Hinweise bin ich jetzt schon Dankbar.

Bis dahin...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten