Zuletzt bearbeitet:
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Beatriz Lopez
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hallo zusammen!
Hat bereits jemand Erfahrung mit Beatriz Lopez aus Köln gemacht? Sie inseriert seit Montag bei Ladies. Tel : 00381-638756401
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Kontakt nur über WhatsApp. Habe dort nach einiger Zeit folgende Infos erhalten:
hello my love !! I'm only in the city this week, apartment privat!! gift value 1 hour = 180 €. 30 min = 100 €. services : oral sex vaginal sex kisses and relaxing massage
Habe dann für gestern Mittag einen Termin gemacht und sie nannte mir ihre Adresse. Sollte mich dann melden, wenn ich da bin. Da mir kurzfristig aber etwas dazwischen kam, musste ich den Termin am Vormittag absagen. Zu meinem Glück, denn sie war gestern erst am Abend wieder online. Ich wäre also umsonst zu ihr gefahren! Sie schrieb mir dann später noch, dass sie erst jetzt anfangen würde zu arbeiten und dass sie heute (Mittwoch) nochmal das Apartment wechseln würde.
Vielleicht versuche ich es morgen nochmal, bin aber eher skeptisch, ob das was wird. Und falls doch, was mich erwartet.
Auch die Angaben in ihrer Anzeige sind etwas verwirrend. Eine Latina mit Herkunft Italien, Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch, nutzt aber eine Nummer mit serbischer Vorwahl.