Frage Köln - Allgemeine Frage - Bbygirl2000

KölscheJung80

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Bbygirl2000
Link: https://www.kaufmich.com/Bbygirl2000

Frage

Hi sehr verehrte Mitstecher,
Hat jemand von euch bereits das Vergnügen mit dieser holden Maid? Ich weiß unter diesem Namen ist sie erst seid dem 16.10 aktiv. Aber vielleicht hat sie ja dennoch schon einer von euch getroffen.
Bilder sehen auf jeden Fall Top aus. Ich habe bereits auch schon sehr netten kontakt per Whatsapp mit ihr und ein sehr angenehmes Telefonat, aber bei 200€ pro Stunde wollte ich doch lieber mal nachfragen. Bevor ich Sie Date.
MfG

Ich selber kann sie leider nicht testen. Sie hat mich gestern Abend, warum auch immer, bei Whatsapp blockierto_O

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten