Frage köln - Allgemeine Frage - Agentur denke ich !

koelner2007

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Agentur denke ich !
Link:

Frage

hallo an alle bei quoka gibt es ein paar anzeigen die interessant sind aber ich habe mal gegoogelt und ein paar anzeigen in zeitungen usw gefunden !!
habe noch nicht dort angrufen weil ich erstmal hier fragen wollte ob es abzocke ist oder fake oder aber doch real !!! man(n) soll 15 kontakte bekommen ohne das die frauen einen finanziellen hintergrund haben.. auch soll es für uns männer kostenlos sein ... aber lest mal selber die anzeigen !!! wäre ja zu schön um wahr zu sein ;))))
hier mal ein paar links :

vielleicht habt ihr ja schon ein wenig erfahrung ????
bin gespannt !!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten