Frage Köln - Allgemeine Frage - Aaliyah69 - markt.de

R

Rheinländer 48407

Guest

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Aaliyah69 - markt.de
Link:

Frage

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame? Das Profilbild kommt mir bekannt, kann aber kein Profil mehr bei KM finden.
Der Name wurde schon häufiger verwendet und ist einer von den Namen die meine Alarmglocken läuten lassen, ebenso ihr Profilbild.
Da es mich doch stark an die mittlerweile überall verbreitete Abzockerfraktion erinnert, Stichwort:
+++++++100% deutsch++++++, ++++100% echt++++, Deutsch-Russin, Deutsch-Spanierin, +++++24 Stunden möglich++++++, Küsschen/Herz/Splash Emojis, endlose Service Liste, hemmunglos + versaut, Model-Bilder, Dilara, Ellena, Shirin, Layla, deutsche Lilly, usw.

Ihr wisst was ich meine, eigentlich alle TopPush Anzeigen von Markt.de, und auf allen anderen Portalen wie 6Relax, Kalaydo, Quoka, .....
Also die Anzeigen, wo man mit irgendjemandem schreibt und Service vereinbart, dieser aber nicht eingehalten wird, eine komplett andere Lady auftaucht, und irgend eine dubiose Zuhälter-Clique (noch positiv formuliert) steht.

Ich erkenne die Anzeigen und ihre Masche mittlerweile direkt und klick sie schon gar nicht mehr an.
Denke aber nicht, dass Aaliyah in diesem Gomorra mit drin steckt?
Hat sie einer schon mal getroffen?

Zurück
Oben Unten