Bericht Köln - Alle Jahre wieder...

AlexDN

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: alles wie gehabt sauber
Empfang/Kontakt: herzlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch, polnisch, englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine vorhanden
Besonderheiten: Glücksrad
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder,
kommt das polnische Kind
auf die Erde nieder,
wo wir Freier sind.

Kehrt mit Jo´s Segen
ein ins KatzenHaus.
geht auf allen Zimmern
mit den Freiern ein und aus.

Ist auch mir zur Seite
laut und sehr bekannt,
dass es treu mich leite
an der lieben besond´ren Hand.

Aus dem Himmel ferne
Wo die Kätzchen sind
Schaut doch Jo so gerne
Her auf jedes FreierKind.

Es war mal wieder soweit. Dezember... das Weihnachtsgeld versüßt den Monat... was liegt da näher als mal wieder eine "Tour de Wahn" in Angriff zu nehmen. Der Plan ward ersonnen und die zweite Etappe in Angriff genommen. Kurzer Anruf, Terminfindung & -absegnung und schon ging es mal wieder zu den Kätzchen. Der ÖPNV spielte auch mit, so dass ich pünktlich bei den Kätzchen vor der Tür stand. Einlass, in die Tiefen des KatzenHauses gebracht worden, Begrüßung, Getränkewunsch & schon war es Zeit - die Inventarkatze, das Urgestein des Hauses, die polnische Maid oder einfach Yvonna stand vor mir. Mindestens einmal im Jahr der Pflichtbesuch... sonst würde ich etwas vermissen :)

Die folgenden 2 Stunden vergingen mal wieder wie im Flug und es wurde dabei gequatscht, gelacht, geduscht und... ja... es fand sogar Bettakrobatik statt. :D Da wohl mittlerweile jeder weiss was sie kann und tut erspare ich mir die Details ;) Nur soviel... mit ihr wird es definitv niemals langweilig :reib::hss:

Nach zwei Stunden wurde ich dann aus den Tiefen des Hauses nach oben geleitet... da man ja ab einer Stunde Buchung am Glücksrad drehen darf, habe ich das natürlich getan. Sogar 2 mal... mit moralischer Unterstützung durch Jo, Yvonna, Claudia und noch einer Dame (sorry... Name vergessen :oops:).

Tja... was soll ich sagen... es brachte mir doppelt Glück. So durfte ich dann einen Gutschein zum einkaufen und einen Hauptgewinn über eine Stunde beim nächsten Besuch mit nach Hause nehmen. Glücklich, zufrieden und mit dem Gewinn in der Tasche machte ich mich dann auf den Weg nach Hause :imuasweck:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten