Bericht Köln - Aliya - oder die kürzeste Praline der P6 Welt.

lushifushi

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2021
Beiträge
204

Stadt: Köln
Name DL: Aliya
Link:
TelefonNr.: 0157-72757502
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
Service: GV 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%



Bericht


Aliya - oder die kürzeste Praline der P6 Welt.

Aufmerksam geworden durch diesen Bericht hier.
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-aliya-1-36m.229482/#post-1838965

hatte ich auch ein Date mit Aliya. Im Unterschied zu obigem Bericht, war sie nicht in einem Hotel, sondern in einem Apartment zu besuchen.

Morgens ein 30min Date für den gleichen Nachmittag vereinbart. Kommunikation prompt und freundlich. Die genaue Adresse kommt mit einer der ersten Nachrichten. Ich war zwar noch nicht dort, aber offenbar ein bekanntes Haus mit mehreren Apartments in denen noch andere Damen anzutreffen sind. Liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße in einem bekannten, bunten Kölner Veedel. Gibt ein paar Parkgaragen in der Nähe. Pünktlich vor Ort, gab es die Klingelnummer, wieder per WA. Tür auf, ei wo ist sie denn, ach da unten. Nette, fröhliche Begrüßung. Das Apartment ist aufgeräumt, sauber und offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Im Badezimmer, das ich nicht gesehen habe, bettelte die ersten paar Minuten ein kleiner Hund um Aufmerksamkeit. Frischmachen wurde angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt, da frisch geduscht und wohlriechend. Und die Dritten nehm isch bei Sex eh raus… Liebelein.

Geldübergabe, nackig machen und auf die Spielwiese. Es ist unglaublich wie klein sie ist, bin selbst kein Riese und wenn sie dann noch die Hochhackigen auszieht… In Relation zu ihrer Körpergröße sind die Brüste wirklich groß. Es war zwar etwas schummerig, aber ich konnte keine OP Narben sehen oder fühlen. Die Dinger fühlen sich natürlich an und stehen. Häh, die Größe + stehen + natürlich? Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal…. Männerüberraschung. Schöne feste Nippel, leichtes saugen, befummeln, die Brüste fest in den Händen halten, alles kein Problem. Geküsst auf den Mund wird nicht, steht aber auch nicht in ihrem Profil. Mal sehen, was weiter unten los ist, fluffige Rosa Schamlippen in denen man die kleine Perle ein wenig mit der Zunge suchen muß, vorsichtiger Fingereinsatz stieß auf Ablehnung. Leichtes stöhnen und seufzen und da war es , …oh ja Baby... . Zeit für Ihren Auftritt, sie wechselte gleich in 69, da sie offenbar merkte, wie geil mich das lecken macht. Aufsatteln, obwohl sie wirklich gut feucht war, kam die Flutschiflasche zum Einsatz. Schon ein geiler Anblick wie das kleine Persönchen sich dein Ding einverleibt. Wir haben dann noch in ein paar weiteren Stellungen gevögelt. Sie ist „überall“ echt klein, in Doggy kam vorher die Bitte, etwas vorsichtig zu sein, hatte mir die kleine Thai Jenny auch schonmal gesagt. Sie bewegt sich gut, merkt, wenn es etwas langsamer gehen soll und zum Ende wurde sie richtig heftig …mit mehr oh ja Baby. Sie war bedacht das noch zuckende Etwas bald vorsichtig zu entlassen und zu säubern. Noch ein wenig smalltalk und die halbe Stunde war um.

Fazit, wer mal eine winzige, süße Frau im Bett haben möchte, kann man ausprobieren. Das war der Grund, warum ich sie besucht habe. Französisch und GV fühlten sich gut an. Mehr, Kuscheln, Körperküsse, kam von ihr nicht, habe ich auch nicht erwartet. Der Funke sprang nicht über, es kam keine Illusion auf. Wiederholung...ja, vielleicht irgendwann mal, ist schon ein knackiges kleines Leckerchen.
 
Zurück
Oben Unten