Bericht Köln - ALIYA 1.36M

brz23

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: ALIYA 1.36M
Link:
TelefonNr.: 0157-72757502
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: privat
Ambiente: Sauber, schönes bekanntes Hotel
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch?
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, 69, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Service, Nettigkeit
Negative Punkte: Evtl Location (nicht sehr diskret)
Besonderheiten: 1,36m größe
Empfehlung: zu 90%

Bericht

ALIYA 1.36M

Hallo Forumskollegen,

ich nehme mir endlich mal nach langem vor, meinen ersten Bericht zu verfassen und da ich diese besondere Dame getroffen habe, nutze ich nun die Gunst der Stunde.

Ich hatte mich eine Weile nach einer DL umgesehen, die mir persönlich eine neue Erfahrung einbringt. Ich habe aliya auf ladies.de entdeckt nachdem ich Sie in der Vergangenheit schon mehrmals gesehen, jedoch nicht besucht hatte. Da ich meine Dates nach Möglichkeit immer sehr spontan plane, schrieb ich Sie an und erhilet kurz darauf schon eine Antwort. Sie sagte mir Sie nimmt für 30Min 100€ und für 60min nimmt Sie schon stolze 180€. Hatte dann gefragt ob Sie für eine Stunde im Voraus Zeit für 30min hatte. Sie hat gesagt Sie kann mir gleich Bescheid geben und nach einer halben Stunde erhielt ich die Zusage, dass sie kann.

Fertig und auf den Weg gemacht, nicht sehr Weit weg von mir, erreichte ich den Ort des Geschehens.
Es war ein bekanntes großes Hotel in Köln, für den ein oder anderen dem Diskretion bei sowas sehr wichtig ist, könnte das vielleicht nichts sein. Dort sind einige Leute in der Lobby, jedoch hat niemand gefragt oder geschaut, vielleicht ist das ja dann auch von Vorteil in der Masse unterzutauchen.
Sie nannte mir die Zimmer Nummer und ich fuhr mit dem Aufzug nach oben, habe dann an der Tür geklopft und die Dame hat mir die Tür geöffnet.
Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und hinein gebeten, worauf ich eingetreten bin und nach kurzer Abklärung wechselten 100€ ihren Besitzer.
Ihre größe passt tatsächlich und ihre Bilder geben Sie sehr gut wieder.
Ich habe mich dann ausgezogen und aufs Bett gelegt, ein Angebot zur Dusche oder sonstiges gab es nicht, lediglich Desinfektion für die Hände.

Nun zum Akt:
Sie hat mit französisch angefangen und meinen Kollegen in Stimmung gebracht, und dabei habe ich ihre Brüste geknetet und ihre Muschi gestreichelt. Ihre Brüste fühlen sich echt sehr schön an, ob Sie echt sind weiß ich nicht, aber Sie fühlen sich zumindest so an. Nach einigen Minuten bat ich Sie dann in die 69 Stellung, sie reicht und schmeckt gut und neutral. Zunächst habe ich mich gefragt ob das möglich ist, aber ich kann euch hiermit bestätigen: Ja ist es.
Weitere Minuten Vergingen und Sie fragt ob Sie aufsatteln soll, was ich natürlich bejahte. Sie stieg auf aber hat nicht sehr lange durchgehalten, vielleicht war es aber einfach zu warm. Ich fands nicht schlimm da es sowieso nicht meine Lieblingsstellung ist. Dann bin ich aber in meine Lieblingsposition über, Missionar an der Bettkannte. Gesagt, getan. Es war ein schöner Anblick und Sie hatte keine Berührungsängst und hat sehr gut Augenkontakt gehalten. Jetzt kommt aber was Besonderes, was ich so noch nicht erlebt habe. Ich habe Sie gebeten die Stellung zu wechseln in Doggy von der Bettkannte aus; und meine Damen und Herren, bei jedem Stoß merkte ich dass es auf Anschlag ging. Das Gefühl war nicht unangenehm, aber besonderlich geil ist es jetzt auch nicht, dafür neu. Und ich habe kein Riesengerät, denn diese könnten hier denke ich Probleme kriegen. Ich habe in der position alles gegeben und dann mit der Hand beendet während Sie ihre schönen Brüste in mein Gesicht hielt und mich Sie lecken und kneten lies. Am Ende gabs eine schöne Ladung auf ihre tollen Brüste. Sie bot mir dann Tücher zum abwischen an, habe mich angezogen und bin nach 25 Minuten schon wieder gegagen. Sie hat mich aber nicht rausgeworfen, sondern ich gehe immer direkt wenn ich fertig bin.
Leider gab es wieder kein Angebot zum Duschen, was ich persönlich aber nicht schlimm fand, da ich es eh nicht angenommen hätte. Ich machte mich auf den Weg nach Hause und nun sitze ich hier.

Fazit:
Alles in allem war es eine sehr interessante Begegnung, einfach aufgrund ihrer Größe. Würde Sie aber jedoch nicht direkt wieder besuchen, da Sie mir für 100€ zu wenig Service bietet (Fingern, ZK fehlt mir). Würde Sie euch aber auf jeden Fall weiter empfehlen, falls ihr auch mal so eine Erfahrung machen möchtet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten