Stadt: Köln
Name DL: Alissa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-4006499
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Durch DL
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 € für 30 min +20 € für ZK
Positive Punkte: sehr nett, echte ZK
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Alissa sehr nett
Bericht: Ich war heute bei Alissa. Den Termin habe ich unkompliziert für den selben Tag per Whatsapp vereinbart. Die Fotos sind leicht bearbeitet, das Alter kommt aber hin. Einige würden sicher schreiben, dass sie aufgespritzte Lippen hat, aber bei Osteuropäerinnen sind diese manchmal von Nautur aus so. Eine Dusche wurde mir angeboten, da ich aber vor der Abfahrt zuhause geduscht habe, war dies nicht nötig.
Zum Akt: Wir zunächst erst mal im Stehen etwas gekuschelt und dabei bereits erste Küsse ausgetausch. Dann ging es auf das Bett mit ständigem Küssen, dabei auch echte ZK, auch wenn diese nicht sehr tief waren. Zunächst OV und dann GV in 2 verschiedenen Stellungen. Zum Schluss noch mal etwas gekuschelt und dabei ZK ausgetauscht. Anschließend haben wir uns noch etwas unterhalten. Dabei habe ich Alissa als sehr nett und unkompliziert empfunden. Sie ist nach eingenen Angaben zum ersten Mal in Köln und bleibt noch bis Samstag. Insgesamt für mich ein gelungenes Date.Ein kleines Manko gibt es dennoch: Ich war ink. Aus- und Anziehen nach ca. 20 Minuten wieder draußen. Ein Wasser oder eine Massage hat sie mir von sich aus nicht angeboten, ich habe allerdings auch nicht danach gefragt.