Bericht Köln - Alis

johnfrank

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
171

Stadt: Köln
Name DL: Alis
Link:
Telefon Nr.: 0152-16193951

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: /
Ambiente: Zweckmäßige, saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: Sehr nett über WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: GF-Feeling, eigentlich fast alles
Negative Punkte: Zewa-Einsatz
Besonderheiten: Spiegel im Zimmer
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Thai Alis in Ehrenfeld

Bericht: Ich war kürzlich bei der superheißen Thai Alis in Ehrenfeld. Die Dame stand schon länger auf meiner Liste, da sie in anderen Foren wirklich gut wegkommt und ich ihre Bilder sehr ansprechend finde. Da sie aber sehr viel in anderen Städten unterwegs ist, kam es bisher nie zu einem Treffen. Das hat sich jetzt geändert.

Sie sieht wirklich genauso aus, wie auf den Bildern. Für eine Asiatin hat sie einen mega geilen Körper mit tollem Arsch und schön geformten Naturtitten zwischen A und B. Auch vom Gesicht her finde ich sie wirklich hübsch. Sie gibt an, 29 zu sein und das halte ich für absolut realistisch, wenn man mich gefragt hätte, hätte ich sie sogar eher jünger geschätzt. Sie empfängt aktuell (und noch bis Ende nächster Woche) in einem unscheinbaren Ehrenfelder Apartment unweit vom Pascha, welches sauber und gepflegt war. Die Begrüßung war nett und herzlich, sie kann recht gut deutsch und ansonsten auch Englisch.

Nach der Dusche begannen wir mit knutschen im Stehen, wobei ich ihr die Dessous abnahm und wir uns gegenseitig mit den Händen erkundeten. Dann ging sie auf die Knie und begann mit einem gefühlvollen Blowjob mit Augenkontakt. Das war ziemlich geil, auch wenn ab und zu ein kleines bisschen Zahneinsatz dabei war, den ich aber in diesem Fall nicht als störend empfand. Dann ging es aufs Bett, sie saß seitlich auf mir und wir knutschen weiter, wobei ihre ZK Thai-typisch ein wenig "übertrieben" waren. Es ging weiter mit dem BJ, bei dem sie auch etwas "versauter" mit viel Spucke vorging. Dabei das einzige Manko des Besuchs: ab und zu tupfte sie mit einem zuvor bereitgelegten Zewa herum.

Nachdem ich ihren BJ länger genossen hatte, ging es in die 69. Ihre Pussy schmeckte lecker und sie genoss das Lecken sichtlich. Nach einiger Zeit hörte sie mit dem Blasen auf und konzentrierte sich voll darauf, ihre Pussy über mein Gesicht zu reiben. Das fand ich ganz gut, da mich das ganze schon ziemlich geil gemacht hatte und mein Schwanz eine kurze Pause also gut gebrauchen konnte. Dann spürte ich, wie sie etwas flutschi auf dem Ständer vertrieb, kurz darauf stieg sie von meinem Gesicht und setzte sich darauf. Sie war sehr warm und eng und es schien ihr auch selber Spaß zu machen. Dann ging es in die Reverse Cowgirl, was sie besonders zu mögen schien. Geil war dabei der große Spiegel am Kleiderschrank neben dem Bett, wo man sich das Spektakel anschauen konnte. Als sie sich dann immer noch im Reverse Cowgirl nach hinten lehnte, sodass ich gut an ihre Brüste kam und der veränderte Eintrittswinkel für noch mehr Reibung sorgte, kamen wir beide ins schwitzen und ich brauchte nicht lange, um abzuspritzen. Sie ritt noch ein bisschen weiter und wirkte ein bisschen enttäuscht, obwohl die gebuchte halbe Stunde schon fast vorbei war. Zeitdruck hätte sie also wohl keinen gemacht. Ich ging noch mal duschen und machte mich auf den Weg. Alis kann ich wirklich wärmstens empfehlen, ich werde ihr bei Gelegenheit definitiv noch einen Besuch abstatten. Und mit 80€ ist die halbe Stunde bei ihr auch recht günstig für heutige Verhältnisse.
 
Zurück
Oben Unten