Bericht Köln - Alicja

er66nrw

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alicja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett ,
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: NS , facesitting
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Alicja

Hier mein Kurzbericht über Alicia in Köln Mülheim .
Termin am Telefon mit Lohn und Leistung ausgemacht .Parken in der Mittagszeit war auf der Hauptstrasse kein Problem .
Geöffnet hat mir eine nette fröhliche Polin mit großer Oberweite . Leider sieht man auf den Fotos nicht daß ihr Bauch seeeeehr rund ist , sie ist nicht dick , irgendwie rund. Kann es nicht anders beschreiben.
Irgendwie kam kein knistern , keine Geilheit auf , auch weil ich sie mir was anders vorgestellt habe .
Leistung wurde erfüllt , NS beim facesitting auf dem Boden mit Unterlage , danach abgetrocknet , weiter facesitting im Bett. Alles was zu lecken war , war gepflegt , sauber und gut schmeckende .
Anscheinend ist sie gekommen , denn plötzlich sagte sie : so jetzt nicht mehr , ich bin gekommen , bin jetzt empfindlich , jetzt du .
Die Handhabung an mir war zu zaghaft . Aber da haben viele etwas Hemmung , ist sie also nicht die erste .
GV , OV , Küssen wurde von mir nicht verlangt .
Absprache wurde eingehalten , hat halt nicht gefunkt. Kann passieren .
30 % Abzug also wegen Optik und fehlender Erotik.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten