Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 1395 286 (= Telefon von Massageerotik)
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massageerotik
Ambiente: Sauber, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Freundlich, nett,
Nationalität: Rumämisch
Sprache: Englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: freundlich, bemüht, nett
Negative Punkte: Sehr zurückhaltend, abschlussorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Alice von Massageerotik: niedlich, süß, bemüht, nett
Heute zum ersten Mal Massageerotik, Christophstr. ausprobiert.
Vorher angerufen und vereinbart: Ich komme in einer halben Stunde vorbei und hätte gern eine leicht devote Dame für Erziehungsspiele. Antwort am Telefon: "Ja, das wäre dann Alice. Die hat in 30 Minuten für dich Zeit." Ich hatte Alice auf der Website schon gesehen und dachte mir: Das passt.
Zum vereinbarten Termin war ich da, wurde in ein Zimmer geführt und die Begrüßung war erstmal: "Alice ist gerade beschäftigt, aber ich schicke dir Dingens" (sorry, ich habe den Namen vergessen). Fand ich ja schon mal nicht so gut. Termin am Telefon vereinbart und dann nicht einhalten. Bevor ich auch nur reagieren konnte, stand Dingens im Raum. Meine Laune war schon im Keller und ich machte mich auf den Weg nach draußen. Schon auf der Treppe wurde ich zurückgerufen; ich solle doch warten, Alice hätte jetzt gleich, also so in 10 bis 15 Minuten für mich Zeit.
Na gut. Ich wartete und nach 10 Minuten kam sie dann auch, bekleidet mit BH und Slip. Eine absolute Traumfigur (für meinen Geschmack), ein niedliches Gesicht, schöne kleine, feste Brüste und ich dachte mir schon: Na, wird doch nicht so schlecht heute.
Ihr Deutsch ist nicht so besonders und sie schlug vor, auf Englisch zu wechseln. Auch OK. Das klappte ziemlich gut. Ich fragte sie dann, wie sie zu leichten Klapsen auf den Po steht und sie lehnte das kategorisch ab. OK, das war es dann mit Erziehungsspielen.
Also buchte ich einmal GF6 mit Streicheln und Lecken und lieb Ficken für 30 Minuten. Während ich duschte, hatte sie sich schon komplett ausgezogen. Ich habe dann erst mal ihren wunderbaren Teenie-Körper mit den Händen erkundet. Beim Streicheln und den Körperküssen kam ich mir schon fast pädophil vor, so zierlich ist sie. Aber so richtig ist sie nicht mitgegangen. Fingern nur außen, nicht rein und als ich sie lecken wollte, hat sie mich auch weggeschoben. Also auch nicht wie vereinbart.
Dann ergriff sie die Initiative und schob mir recht schnell das Gummi drüber. Das Blasen war sehr engagiert, schön tief und auch ausdauernd. Da gab es nichts zu meckern. Sie hat sich eben sehr bemüht.
Dann Stellungswechsel und im Missionar eingelocht. Sie hat dann auch alle Schauspielkünste zusammengenommen und ein halbwegs glaubhaftes Stöhnen produziert. Aber bei mir wollte der Funken einfach nicht überspringen. Nach einiger Zeit habe ich dann das Gummi gefüllt.
Danach noch ein sehr freundlicher AST und nach etwas über 30 Minuten war ich dann auch schon wieder draußen (inkl. Duschen).
Fazit: Alice ist ein sehr, sehr nettes Mädchen. Sie hat einen schönen Körper, sie ist bemüht. Wer hauptsächlich auf Optik steht und junge, knackige Körper mag, ist bei ihr bestens aufgehoben. Nur bei mir ist der Funke eben nicht übergesprungen.