Bericht Köln - Alice - schöne Thai

Apfelbaum

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alice - schöne Thai
Link:
Telefon Nr.: 0152-55429797

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Alice - schöne Thai

Bericht: Am Wochenende war ich ziemlich angefixt deswegen hier direkt ein zweiter Bericht (ja das Wochenende war teuer...)

Ich hatte Bock auf eine Thai und im Internet waren viele von Alice begeistert, einige aber auch komplett das Gegenteil. Muss wohl von der Tagesform abhängen.
Ich also trotzdem hin und mir öffnete eine wunderschöne Thai mit einem breiten Lächeln. Ich dachte also, dass das sicher ein gutes Date werden könnte.
Ihre Gesichtszüge sind ein wenig markanter als auf den Fotos, ansonsten ist sie das aber auf den Fotos.

Toller Body, straff und für ne Thai recht große Hupen.
Nach dem Duschen gabs erst mal ne Cola und wir haben geklärt was alles so passieren soll ;-) Ich hab keine besonderen Vorlieben oder Fetische sodass das normale Programm startete... Sie war recht gut gelaunt und hat immer wieder mal zur Musik mitgesummt und mich strahlend lächelnd angesehen während sie meinen Schwanz im Mund hatte... das war schon irgendwie geil.

Beim Sex ist sie ein wenig passiv. Man könnte sagen, sie genießt es gefickt zu werden, aber ein bisschen mehr Aktivität von ihrer Seite wäre bei dem Teil schön gewesen.

Dennoch 100% von mir am Ende, weil die Optik für eine Thai bei ihr außerordentlich gut ist (und ich hatte schon so einige :-D) und der Service an sich echt stark.

Sie ist wohl schon länger in Köln und bleibt auch erst mal hier. Will aber bald mit dem Business aufhören - sagen sie ja alle und bleiben dann doch ;-) Lasst euch die Thai also nicht durch die Lappen gehen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten