Bericht Köln - Alice bzw. Sasa

dumda

anerkannter Rheinländer
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
76
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Alice bzw. Sasa
Link:


Telefon Nr.: +49 1521 3327256 (Alice) | +49 1521 4553228 (Sasa)

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, aufgeräumt, ordentlich. 10/10
Empfang / Kontakt: Antwortet zügig, sehr nett, freundlich, Glas Wasser,


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: gebrochenes Deutsch, Chinesisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Richtiges Girl Friend feeling. Sehr "intim".
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Eine richtig nette Begegnung

Bericht: Hallo zusammen,
mal endlich ein Bericht von mir.
Vorab: nach meinem Treffen habe ich herausgefunden, dass die Dame auch unter dem Namen Sasa inseriert.
Tatsächlich haben die Bilder auf Ladies.de von Sasa nichts mit der Dame zu tun. Aber sobald man die Nummer bei WA eintippt, bekommt man ein Profilbild, dass sie ziemlich gut wieder gibt.
Andersherum haben die Bilder des Profils für Alice sehr viel mit ihr zu tun und geben Sie wirklich gut wieder. Auch ein wenig ihre "Persönlichkeit". Das passt sehr gut. Das WA-Bild ist dagegen "stark bearbeitet".
Wer also die Anzeige von Alice mit dem Profilbild von Sasa verknüpft erkennt sofort, dass hier die gleiche Dame unterwegs ist und hat sofort einen super Eindruck.

Die Kommunikation war easy. Am Anfang der Standardtext, danach antwortet Sie auf die Frage in einfachen kurzen Sätzen. Alles sehr zielführend. Termin abmachen, fertig. Da ich auch nach dem Termin darüber mit Ihr geschrieben habe, bin ich mir sicher, dass sie selber schreibt. Daher dauert es natürlich manchmal wenn Sie busy ist. Aber sonst sehr gut.

Da ich das aber alles vor meinem Treffen nicht wusste und direkt die Bilder von Alice bei ladies.de gesehen habe, war ich gut vorbereitet.
Empfangen hat mich dann eine wirklich süße kleine Chinesin, die sich scheinbar echt gefreut hat mich zu sehen. Sie war auch nett angezogen (Röckchen und Top) und zur Begrüßung gab es erstmal ein verhaltenes Küssschen.
Dann ging es erstmal Duschen und Geldübergabe. Ich bekam Wasser angeboten, Kühlschrank kalt, ein frisches Handtuch, das Bad war 1A geputzt, es lief leise ruhige stimmungsvolle Musik im Hintergrund. Das Frauenbild der 50/60ger hätte seine wahre Freude gehabt. Das ist das erste Mal, dass ich es erlebt habe, dass eine (für mich passende ) Musik lief, die nicht zu laut war oder anders ablenkend.

Wir hatten einen guten Vibe. Sie ist sehr gut mitgegangen bei allem. Küssen ging sofort, ZK kam nach ein paar Minuten von selbst von Ihr angeboten. Auch sonst lief das alles sehr geschmeidig. Dominant ist sie wohl nicht, aber schüchtern auch nicht. Ich glaube Sie hat mehr Erfahrung als man glaubt und das "spielt" sie sehr gut.

Dann nach etwas gegenseitigem Nippel-play (warum lecken eigentlich nur Asiatinnen den Männern die Nippel? das ist so ein geiles Spiel!) zog ich ihr flux den Rock runter und dann lag Sie auch schon nackt auf dem Bett. Während ich mit Küssen und Händen Ihren Körper erkundete, saugte sie ganz enthusiastisch an meinem guten Stück.
Okay, der passt natürlich nicht ganz rein, aber für Ihren kleinen Körper und kleinen Mund hatte sie ein gutes Stück drinnen. Das Zungenspiel war echt gut und die Saugleistung war auch nicht verachtlich ;)

Während dessen wanderte also mein Kopf nach unten. Gut das sie so klein ist. Das passte sehr praktisch zusammen.
Sie ist teilrasiert. Oben steht ein echt schön gestutzter Busch, darunter ist alles glatt rasiert. Ich habe mir prompt nicht nehmen lassen, das mit der Zunge zu verifizieren und ja, das war wirklich alles Popo glatt.
Bezüglich Sauberkeit, kann man der Dame echt nichts vorwerfen gut er Duft.

Ich machte mich über ihre Pussy her, während meine Hände über Ihre Brüste wanderten. Das quitierte sie mit einem schnelleren Atemrythmus. Kein lautes Gestöhne oder gequicke, sehr angenehm. Dass trotz des ganzen Vorspiels die Pussy nicht richtig nass wurde, hat sie zwar etwas verraten, aber come on, was dürfen wir erwarten? Das wir heute der einzige Kunde sind und der erste in der ganzen Woche der Sie mal abschlabbert?
Die Illusion war (für mich) top. Als ich mich hinlegte, setzte Sie sich auf mich und betrieb ein wenig Pussy Sliding. Ich dachte zuerst ... aber das wollte ich nicht. Also Tüte druff und ab ging die Fahrt.

Für mich war es eine sehr schöne Zeit. Ein "perfektes" GF-Experience mit AST ohne Blick auf die Uhr. (Ich hatte 1h gebucht). Es stand danach keiner an der Türe der geklingelt hat. Sie hatte eine Armbanduhr, sodass Sie ganz unbemerkt mal drauf schauen konnte. Kein Griff zum Handy das (glaube ich) nicht mal im Raum war.

Meine Nummer war eher "ruhig" und kein Durchgehämmer, aber ich kann mir vorstellen, dass sie es ein wenig härter auch noch genommen hätte und beim nächsten Mal, werde ich sie vielleicht auch etwas mehr fordern.
Insgesamt kann ich einfach nur eine Empfehlung da lassen für jeden der eine ruhige nette Stunde GF erleben will.

Für mich liegt der WDH-Faktor bei 100%. Da ich erst einmal da war, mag ich Sie nicht als sicher Bank bezeichnen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Sie das für den ein oder anderen sein könnte. Es müssen halt ein paar Randbedingungen für einen persönlich passen.
Wer einen richtig schön gepflegt Busch sucht, der kann hier mal gucken gehen.
 
Zurück
Oben Unten