Bericht Köln - Alice - Asiavolltreffer für Optikficker

Schülerlotse

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link DL:
TelefonNr.: 0152-14399300
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: dunkel und unaufgeräumt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Alice - Asiavolltreffer für Optikficker

Köln ist nicht mein bevorzugtes Jagdrevier doch die Anzeige auf für diese süße Maus hat mich doch zur Fahrt zum Dom bewogen.
Die Kontaktaufnahme war einfach über WhatsApp. Die Rückantwort kam prompt in englisch mit Preisen und Adresse. Da ich weiß, dass sehr häufig die Fotos der Asiatinnen Fakes sind, frug ich sie ob die Bilder echt sind. Als Antwort bekam ich ein professionell aussehendes Bild von ihr welches keines von Ladies war. Auch dieses hätte ein Fake sein können. Was soll's, ab nach Kölle. Wenn es nicht passt, so mein Vorsatz, dann fahre ich wieder.
Bei der Parkplatzsuche hatte ich Glück gehabt. Angekommen bin ich ca. 20min vorher und fragte sie ob es jetzt schon ok sei. Jep, kein Problem. Die Gegend strahlte nicht gerade Großstadtflair aus aber egal.
Sie öffnete mir in einem kleinen, leichten Kleidchen. Wow, ich war sofort geflashed. Die Fotos sind zu 100% real und geben sie aktuell genau weder. Sehr schlank, makellose Haut, lange Beine, sehr schmale Taille. Asiatinnen gehören zu meinem Beuteschema und diese trifft ins Schwarze. Ich fing fast an zu sabbern. Die Wohnung war dunkel und nicht gerade wohnlich. Eine Kollegin war auch anwesend. Das Verrichtungszimmer war recht dunkel von der Beleuchtung. Auf meinem Wunsch hin, schaltete sie noch eine Lampe zu. Ich möchte doch alles sehen von dieser süßen Maus. Alice machte einen fröhlichen Eindruck auf mich. Sie nahm die vereinbarte Summe für 30min. Entgegen und ging raus.
Sie kam wieder, ließ Musik aus ihrem Handy spielen und tanzte dazu in einem animierenden Stil. Als ich ausgezogen war schmiegte sie sich erst mal tanzende an mich an und ließ ihre Hüften eng an meinem schon größer werdenden Lümmel kreisen. Boah, das war schon richtig einheizend. Auch hatte ich den Eindruck, dass ich ihr gefiel.
Sie so zu berühren, ihre eindeutigen Bewegungen zu spüren, ihren makellosen Körper zu streicheln, ließen den Wunsch aufkommen sie sofort im Stehen zu nehmen. Aber langsam. Ihre Brüste sind hinreißend. Ob sie wirklich Natur sind kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen, wenn nicht, sind sie super gemacht. Tolle Optik und Haptik. Ab auf’s Bett. Mit einer hinreißenden Schlittenfahrt fing sie an. OK, dies war so geil anzusehen da sie immer Blickkontakt hielt und sich dabei noch selber fingerte. Mir kam der Gedanke dass se doch recht schnell zur Sache kommen möchte, also abspritzorientiert. Nun, ich sollte mich irren.
Zu ihrem Programm gehörten natürlich auch Fremdsprachenkenntnisse. Diese waren jedoch ausbaufähig. Nicht wirklich so mein Ding da zuviel Gebisseinsatz zeigte. In der B-Note siegte sie jedoch mit ihrem Blickkontakt. Als würde sie sich vergewissern ob es mir gefällt und mir zeigen dass es ihr gefällt. Zumindest in meiner Phantasie. Danach kniete sie sich über mein Gesicht damit ich, wie ich sie gebeten hatte, ihr süßes Fötzchen kosten konnte. Ein so schöner Anblick, zum anbeißen. Schön geformt, eng und wohlschmeckend. Sie ging dabei richtig mit. War gut gespielt, denke ich. Noch in 69 die Erkundung weiter geführt. Für mich war es Himmlisch. Ihr Blaskonzert war hier schon etwas sanfter. Ich war soweit ihr Feuchtgebiet mit Gummi abzudichten. Sie sattelte auf und fing an zu reiten. Wie schon bei der Schlittenfahrt hielt sie immer wieder Blickkontakt und setzte sich in Scene. Sie wollte mir ein Show bieten, anders kann ich es nicht ausdrücken. Echt geil. Aber auch ein wenig zu hart für mich da sie doch recht wild wurde. Ich habe jetzt nichts so viel Pufferzone über meinen Knochen die ihre Stöße abfedern könnten. Nun wollte ich noch Doggy und Misso. Tja, bei Doggy war es zu spät für mich. Der geile Arsch, die schmale Taille und ihr Blick nach hinten zu mir ließen mich nicht länger einhalten. Gummi voll, auszucken, nochmal nachstoßen, rausziehen, abziehen, saubermachen, fertig ist die Kiste. Streichelnd in meinen Armen ließen wir die restlichen 5 Minuten ausklingen. Der P6 Himmel für mich. Es hat sich für mich gelohnt. WHF 100%.

Was ich abseits vom Prosa zusammenfassend sagen kann ist:
- echte Thai
- reale Fotos, endlich mal
- wenige deutsch Kenntnisse
- gemäßigte englisch Kenntnisse
- für Fußfetischisten nicht so schöne Füße (meiner Meinung nach und mir egal)
- zarte seidige Haut
- strammer kleiner Po
- natürlich anfühlende feste Brüste
- schöne feste Nippel
- süße, enge wohlgeformte Pussy
- ZK (wahrscheinlich nur bei Sympathie
- fröhliche Ausstrahlung
- optik
- hätte ich länger gebucht, wäre sicherlich auch ein schönes Gespräch möglich gewesen (finde ich toll)
- das Zimmer läd nicht zum verweilen ein
- Kollegin nicht anwesend während des Spiels ;-)
- Parkplatznot
- Straßenambiente - egal…

Fazit: Asiavolltreffer für Optikficker

Bleibt gesund, sauber und immer anständig gegenüber euren Mitmenschen.
Schülerlotse

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten