Bericht Köln - AlexXoxo - schwierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taras_77

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: AlexXoxo
Link DL: https://www.kaufmich.com/alexxoxoTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schöne, moderne Wohnung
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Zk, BJ, Gv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 300€
Positive Punkte: Devot
Negative Punkte: Angetrunken, leichter Geruch nach Alkohol und Schweiß, benutzte Bettlaken mit Flecken
Besonderheiten: Wirklich devot
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

AlexXoxo - schwierig

Moin zusammen,

ich hatte die besagte Damen schon länger auf dem Schirm, einfach weil ich es mal ausprobieren wollte, wie es mit einer wirklichen devoten Frau ist und ob es mir zusagt. Ich persönlich bin weder devot noch dominant verlangt, finde mich irgendwo dazwischen am wohlsten.

Die Kommunikation mit ihr läuft über Km und ist unfassbar zäh und schwierig, da sie äußerst verwirrt ist, was wahrscheinlich auf die Flut an Nachrichten zurückzuführen ist - es hat Stunden gedauert, bis wir einen Termin am Abend des selben Tages festmachen konnten.
1 Stunde für 300€ Tacken… eine Hausnummer, aber man darf so oft kommen wie man möchte und sie will hart gefickt werden.

In Köln angekommen wurde ich zu ihrem Quartier geleitet, eine wirklich schöne und moderne Wohnung, die sie zwischenmietet. Als die Tür aufging die erste Enttäuschung: der Körper sieht zwar aus wie auf den Bildern, das Gesicht… naja sagen wir so: Geschmackssache. Für mich sind die Züge recht männlich, die Haut ist unrein und eine Zahnspange hätte Wunder gewirkt. Egal, ich war scharf und wollte was erleben.

Also kurz geduscht und ab zu ihr ins Zimmer. Sie lacht ganz komisch und gibt auf mein nachfragen zu, dass sie was getrunken hat. Ich fange an sie zu küssen, echte, tiefe Zks, drücke sie aufs Bett und lasse mir einen blasen - wow, von 0 auf 100 hatte sie mein bestes Stück voll und ganz im Mund, mit Würgen, viel Spucke und allem drum und dran. Kopf führen, Haare ziehen, Phalus sowie Hoden mit Gewalt reindrücken: Alles kein Problem. So auch nur ein Mal bei Lady Natalia erlebt. Das ganze ne Weile genossen und sie anschließend drapiert und geleckt, hier alles gut (das Tattoo über ihrer Vagina mit dem Schriftzug „Hurt me“ sagt schon vieles aus).

Ich war zwar scharf, aufgrund des mir nicht zusagenden Aussehens konnte ich meine Erektion leider nicht halten. Die Tatsache, dass sie unten rum recht eng gebaut ist und in der Missio einen ungewöhnlichen Winkel aufweist, hat das ganze noch mal schwieriger gestaltet. Also wieder BJ bis zum Anschlag und sie aufsatteln lassen, was problemlos ging. Härtere Gangart mit spanken, Nippel drehen, an den Haaren ziehen und würgen ist wohl gern gesehen. Anschließend wieder in der Mission versucht, was wieder nicht ging. Also ab auf alle viere und mit harten Stößen von hinten das ganze nach einer Weile beendet.

Nach kurzem quatschen und duschen bin ich schnell wieder weg, waren insgesamt ca. 40 Minuten. Die Atmosphäre und die Frau an sich haben mir einfach nicht zugesagt, weder vom optischen, noch von der Persönlichkeit her.

Mein Fazit? Für 200€ kriegt man bei Lady Natalia einen ähnlichen Service (ohne das extrem devote), außerdem ist die Dame auch noch optisch ein echtes Leckerbissen mit einem aufgeweckten Geist. Vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe, da ich nicht unfassbar dominant bin und das Ganze somit nicht ausgereizt habe. Aber für den aufgerufenen Preis ist mir das einfach zu wenig. Wer seine dominate Ader an einem jungen Mädel ausleben will, Abstriche am Aussehen und sozialer Kompetenz machen und mal eben 300€ blechen kann, der kommt hier wohl voll und ganz auf seine Kosten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten