Bericht Köln - Alexa: Was eine Oberweite :)

siolas2000

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.: 0151-24363657
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Großes Bett, helles Zimmer, sauberes Bad
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV; GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Entgegen einiger Berichte, ein sehr herzlicher Empfang
Negative Punkte: lässt sich nich fingern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Alexa: Was eine Oberweite :)

Alexa stand schon länger auf meiner To-Do Liste, war allerdings hin und her gerissen, Aufgrund der unterschiedlichen Berichte hier und anderen Foren.

Da ich aber mal wieder Lust auf eine große Naturoberweite hatte, wollte ich es doch mal wagen.

Zu Alexa selbst: Die Fotos stimmen weitestgehend überein. Sie empfang mich ungeschminkt, in sexy Dessous. Dabei kamen mir schon die beiden Prachtexemplare entgegen. WOW!! Alexa hat ein (meiner Meinung nach) sehr hübsches Gesicht und ein freundliches, aber bestimmendes Wesen.

Ein leichter Bauchansatz, aber sonst schlanke Figur (36-38)

Wie aber in einigen Berichten schon erwähnt, muss man ihr auch schon mal Paroli bieten können. Ansonsten wird sie dich auffressen ;)

Die Nummer an sich war gut. Schönes ausgiebiges Blase. Dann der Wechsel in die 69er. Hier der erste Wermutstropfen: Sie lässt sich nicht fingern. Uns schon wieder Pech für mich (Anm. v. mir: 2 meiner letzten 3 Damen, habe sich nicht fingern lassen)
Ansonsten sehr lecker und alles schön sauber. Keine rumzicken beim lecken oder abgreifen. Allerdings sind ihre Nippel tabu. 2. Wermutstropfen.

Einige Stellungen später, könnte ich ihr alles schön zwischen die herrlichen Brüste spritzen.

Fazit:
Alles in Allem eine solide Nummer. Wdh-Faktor: 70%, wenn mir mal wieder nach einer Naturtittenschönheit sein sollte.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten