Bericht Köln - Agnes , kann den positiven Bericht nicht zustimmen

Großundgeil

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Agnes
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Oase
Ambiente: Sauber , sehr gepflegte Wohnung , aber schon älter von der Einrichtung
Empfang/Kontakt: Freundlich durch Agnes persönlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Empfang und AST
Negative Punkte: Service leider nicht wie erwartet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%

Bericht

Agnes , kann den positiven Bericht nicht zustimmen

Nachdem ich hier viele positive Berichte über Agnes gelesen habe hätte sie auf jeden Fall in mein Beuteschema passen können. Demnach habe ich heute morgen in der Massage-Oase angerufen und hatte sogar Glück, Agnes war heute anwesend, dazu noch Laura. Ich habe keinen Termin vereinbart sondern bin nach Köln rein, habe ein wenig das schöne Wetter genossen, was gegessen und getrunken und bin dann in die Christophystrasse um zu sehen ob ich Glück habe und Agnes frei ist.
Treffer ! Agnes öffnete mir persönlich die Tür, sie war komplett nackt und mir gefiel sehr gut was ich da so. Ihre Fotos dürften schon älter sein, sie ist wesentlich schlanker als dort zu sehen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, lange glatte schwarze Haare, auf den ersten Blick sehr schöne Brüste, denke ein B-C Körbchen mit ziemlich geilen großen Nippeln, eine durchtrainierten Bauch, lange schlanke Beine und einen kleinen weichen aber sehr griffigen Arsch. Also alles nach meinem Geschmack. Dazu war sie sehr freundlich und hat eine niedliche ruhige Stimme, sie spricht sehr gut deutsch.
Wir einigten uns auf eine Stunde für 150 €, auf ihr einziges, mir angebotene Extra, Aufnahme, verzichtete ich. Sie brachte das Geld weg und ich ging in die wirklich extrem kleine Dusche.
Nach ein paar Minuten kam sie zurück und nach ein paar Küssen im Stehen und Erforschungen der Körper ging es auf die Spielwiese. Im Stehen konnte ich schön ihren geilen Arsch abgreifen und von hinten mit den Fingern ihre ausgeprägten Lippen ertasten und dabei merkte ich das ihre Pussy sofort feucht wurde. Mein bester Freund fand sofort gefallen daran und wurde knüppelhart.
Auf dem Bett legte ich mich auf den Rücken und wir küssten und fummelten, sie wichste meinen harten Schwanz dabei variantenreich und ihre Pussy wurde immer feuchter. Jetzt ging sie auf Tauchstation und gab mir einen zärtlichen tiefen BJ und bearbeitete dabei auch meine Kronjuwelen ordentlich nach meinem Geschmack ...
Aber, dabei positionierte sie sie so weit unten auf dem Bett das ich nirgends mehr dran kam. Ihr geiler Arsch und die Pussy waren komplett ausser Reichweite und ihr geilen Brüste schirmte sie irgendwie konsequent mit ihren Armen ab. Nachdem ich mehrmals versuchte näher heran zu kommen wechselte auch sie wieder ihre Position und alles war wieder weit weg ...
Nach einer Weile nahm sie ein Kondom, gummierte und sattelte auf, ihre Pussy war herrlich eng und nass. Aber sie sattelte nicht ganz auf, also nicht so tief, nicht bis zum Anschlag (würde sagen das mein bester Freund wahrscheinlich oberer Durchschnitt ist), hierbei gab es wieder schöne Zungenküsse. Allerdings wollte sie nicht das ich an ihre Brüste und Nippel gehe, keine Chance, meine Hände wurden immer wieder weg geschoben. Desweiteren war hier zu sehen das die Implantate wohl nicht ganz so optimal sitzen, sah irgendwie komisch und unförmig aus.
Jetzt wechselten wir in die Missio, ich schob meinen Schwanz rein, aber auch hier hatte sie immer wieder irgendwie ihre Hände dazwischen, an meiner Hüfte, meinen Beinen, so dass ich es nicht schaffte komplett bis zum Anschlag einzudringen, auch ihre Brüste waren weiterhin mehr oder weniger tabu. Ich legte mir ihre Beine über die Schulter in der Hoffnung jetzt ganz rein zu können, aber wieder sorgten ihre Hände für Abstand.
War nicht wirklich optimal und antörnend, so hörte ich auf. Sie versuchte es mit einem HJ, BJ und Eierlecken zu Ende zu bringen, was alles wieder ganz gut war.
Aber ich muss sagen das die wenigsten Frauen meinen Schwanz so gut wichsen wie ich selber. Also übernahm ich noch einer Weile und sie legte sich neben mich so das ich einen freien Blick auf ihre schöne Pussy hatte, und machte es sich ebenfalls selber. Dabei konnte und durfte ich sie sogar lecken und ordentlich fingern. Ihr Gestöhne war geil anzuhören und die bearbeitete sie auch ordentlich selber. Nach ein paar Minuten spritzte ich dann auch ordentlich ein große Ladung ab. Sie reinigte mich, wir küsten wieder und dann massierte sie mich für die restliche Zeit mit heißen Öl, und wir unterhielten uns dabei sehr gut. Das war soweit in Ordnung.
Auch die Verabschiedung war sehr gut, mit weiteren ZKs und noch ein wenig abgreifen ihren geilen Arschs.
Leider muss ich sagen das die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung bei max. 50% liegt, die Optik war sehr geil, die ZKs und der BJ waren gut, aber auch nicht außergewöhnlich, der GV als solches war eher sehr schlecht weil man nicht wirklich an sie heran kam, sehr schade bei so einem Körper

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten