Bericht Köln - Agentur am Ring (AaR) mit Finja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike Rosoft

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Finja
Link DL:
TelefonNr.: 0221-136868
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring (AaR)
Ambiente: Sauber, geräumiges Bad, leider sehr kleine Dusche
Empfang/Kontakt: ganz OK
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 110 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Agentur am Ring (AaR) mit Finja

Nach lange Zeit der Abstinenz im Paysex hat es mich wegen eines Aufenthalts in Köln in die Agentur am Ring verschlagen.
Da alles sehr spontan und ungeplant war, bin ich einfach dort eingekehrt und habe mir die Mädels vorstellen lassen. Alles ging recht zügig; kurzes "Hallo" nebst Nennung des Namens und weg waren sie auch schon wieder. Optisch sprach mich Finja an, worauf auch auf Grund der spärlichen Alternativen dann die Wahl drauf fiel.

Nach der Auswahl kam Sie kurz noch wieder und hat mich darauf hingewiesen, dass sie nicht küsst (das Profil führt das auch in der Tat nicht auf) und das sie kein Französisch macht (lecken is nich... (ebenfalls im Profil wahrheitsgemäß nicht zu finden))... OK, ich habe mich trotzdem darauf eingelassen; Geilheit siegt halt vor Dummheit...:banghead:

Nun, der Entschluss war gefasst; ich will ficken. Alles andere wurde ausgeblendet. Ab aufs Zimmer, die Kohle wechselte den Besitzer und ich wurde in die Dusche geschickt. Alleine, denn gemeinsames Duschen wäre auf Grund der Größe der Dusche auch nicht möglich gewesen. Zurück im Zimmer gings aufs Bett, sie setzte sich neben mich, mit dem Kommentar "Hinlegen ist nicht, ich lege mich nie zusammen mit einem Mann in ein Bett!". Für eine Dienstleisterin im horizontalen Gewerbe schon sehr komisch... Als nächstes wurde ich darauf hingewiesen, dass sie ein softer Typ sei und sie es nicht mögen würde, hart angefasst zu werden. Hatte ich auch gar nicht vor...

Also los geht's. Gummiert und gutes Gebläse genossen. Teilweise mit Handeinsatz, aber intensiv und ausdauend. Weiter gings, sie setzte sich wunschgemäß auf mich und meinte, die Stellung könnte sie nicht lange halten, ihre Knie seien kaputt und mehrfach operiert :fie:. Die Positionen sporadisch gewechselt, sie ging gut mit. Dann noch ein bischen geblasen, Gummi ab und der Rest wurde mit der Hand erledigt.

Mir wurden Tücher zur Reinigung gereicht; schnell folgte der Hinweis, dass ich mich nun anziehen müsste, denn sie wollte pünklich Feierabend machen und abrechnen müsste sie auch noch. Ich möge mich also mit dem Austrinken der Cola beeilen...
Mir fehlten die Worte. Ich hab zwar nicht auf die Uhr geschaut; wurde aber darauf hingewiesen, dass ich ja auch lange unter der Dusche gestanden hätte. Hatte ich mich da verhört? Duschzeit alleine zählt auch mit zur Zimmerzeit? Kannte ich bisher nicht (mit der Ausnahme, wenn gemeinsam geduscht wurde). Und auf Hygiene lege ich grade nach einem langen Arbeitstag nun mal viel Wert; da dauert es schon mal länger als zwei Minuten.

Da ich es aus dem TL, Cats, TP und selbst im NC beim Verlassen des Hauses von der Hausdame jedes Mal zwecks meiner Zufriedenheit befragt wurde, hatte ich mir das auf die Agenda geschrieben, das mit der (Dusch-)Zeit mal anzusprechen.
Als ich jedoch im Zimmer stehen blieb und auf die ED warten wollte, wurde ich wiederum von der DL angetrieben, hinterher zu kommen, sie wollte ja schließlich Feierabend haben. Tür auf, ich wurde mit einem "schönen Abend noch" von der DL herauskomplementiert und schon stand ich im Treppenhaus. Rückmeldung nicht möglich; schade aber auch! Das war übrigens um 19.45 Uhr, also durchaus noch wärend der Öffnungszeit.

Kurzes Fazit: Das war nichts anderes als eine Laufhausnummer für viel zu viel Geld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten