Bericht Köln - Aga 38 aus Polen in der Engelsstrasse

GGG

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Aga
Link DL:
TelefonNr.: 02 21 - 8 59 94 09
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: geht so...
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Aga 38 aus Polen in der Engelsstrasse

Bin vor kurzem in der Engelsstrasse 9 in Kalk gelandet, eigentlich mit dem Vorhaben dort eine andere Dame zu besuchen, deren Anzeige ich auf Sexrelax gesehen hatte.

Die telefonische Terminabsprache war etwas schwierig, da die Lady am Telefon zum einen wohl nicht genug deutsch sprach und zum anderen keine Ahnung bzgl. der konkreten Terminplanung der anwesenden Mädels hatte...also einfach mal spontan ohne Termin dort hingefahren, bei den aufgerufenen Preisen von 50430 bzw. 100460 war das Risiko ja auch eingermaßen im Rahmen.

Als mir die Tür geöffnet wurde wuselten dort mindestens 3 DLs durch die Räumlichkeiten, eine davon stach dabei optisch raus:

Aga, ziemlich groß, kurze blonde Haare und ein nettes Lächeln im Gesicht. Ich hatte sie ursprünglich nicht auf dem Schirm, da sie zu dem Zeitpunkt noch keine Anzeige geschaltet hatte, aber nach dem ersten Eindruck fragte ich sie, ob sie Zeit hätte, was der Fall war, und los ging's...

Der Laden ist ja etwas gewöhnugsbedürftig (um nicht zu sagen, eine Bruchbude...). Ich bekam ein kleines Handtuch für die Reinigung im "Bad", in dem es keine Dusche oder Wanne, sondern nur ein kleines Waschbecken gab.

Was dann allerdings zurück im Zimmer folgte war eine mehr als solide 30 min GFS Nummer mit ZK, frz. beidseitig und Verkehr (die Qualität des Bettes passte allerdings leider zum Gesamtambiente...).

Aga ist ist sicher ein paar Jahre älter als die angebebenen 38 aber alles noch im Rahmen. Keine Hektik, die 30 min ausgenutzt, danach nochmal ins "Bad", für 50 Euro kann man da nicht meckern.

Leichte Einschränkung bei Empfehlung bzw. WHF lediglich wegen der Location.

Zurück
Oben Unten