Stadt: Köln
Name DL: Adriianaa
Link DL: https://www.kaufmich.com/AdriianaaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Vollservice
Zeit: 1 Stunde
Preis: €300
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Adriianaa bei km ein Traum
Hallo Gemeinde,
ich muss zugeben dass ich mehr lese als schreibe. Aber das muss ich jetzt mal ändern.
Gestern hatte ich ein kurzfristiges Date mit Adriianaa von km. Und ich muss sagen: HOLLA DIE WALDFEE!!!
Nach kurzer netter Kommunikation haben wir ein kleines Hotel gefunden (sie hat sogar selber mitgesucht und Vorschläge gemacht) und uns verabredet.
Im Hotel war ich ziemlich aufgeregt auf das was kommt. Die Bewertungen auf km ließen viel erwarten.
Nach der Begrüßung ein kurzer Smalltalk. Doch nach kurzer Zeit kam sie schon näher und es fing mit sehr intensiven Zungenküssen an. Nach kurzer Zeit verlegten wir das Ganze in die Horizontale, damit sie keinen steifen Nacken bekommt. Da ich doch ein gutes Stück größer bin.
Hier ging es mit innigen Küssen weiter und haben uns mit und mit entblättert. Wow. Sie hat eine nette Figur. Mit hammermässigen Festen Brüsten.
Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Nur soviel: Es folgte ein Wahnsinn Blaskonzert und intensiver matratzensport in diversen Stellungen.
Sie ist echt ein Juwel. Es war von Anfang an wie mit der eigenen Freundin. Obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Ihr Preis ist zwar etwas höher angesetzt aber sie ist jeden Euro wert.
Es wird mit Sicherheit ein Wiedersehen geben.