Ray09
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 25. Januar 2015
- Beiträge
- 1.461
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Adriana (Maryerotik)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Maryerotik
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, sehr gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FO, DT, GV, Gf6,OV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 210€
Positive Punkte: ihr Aussehen und ihre positive Ausstrahlung
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: die Zeit war zu kurz
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
90 Min. purer fantastischer SEXXXXX
Liebe Forumaner, im Vorfeld darf ich euch sagen, dieser Bericht wird etwas anders als meine bisherigen Berichte, weil ich auch ein etwas anderes Erlebnis hatte.
Es ist mir schon fast peinlich einen so langen Bericht abzuliefern, aber ich denke es gibt längere, einige lesen ihn gerne und das Objekt der Begierde hat es verdient

Ich habe Adriane vor ein paar Monaten bei ME schon einmal getroffen (ihr braucht nicht suchen, es gibt keinen Bericht :(). Die Stunde damals mit ihr und sie selbst sind mir so nachhaltig im Gedächtnis geblieben, dass ich seit dem daran denke ob man das nicht steigern kann.
Am Freitag morgen habe ich dann bei Maryerotik angerufen, Mary selber war am Telefon. Nach einigem Hin und Her haben wir dann einen Termin gefunden, besonders mit einem vernünftigem Zimmer

Ich also am Nachmittag nach Köln, parken kein Problem, und rein in das Haus Nr. 63. Ich musste noch etwas warten (in einem der kleineren Zimmer, zum warten ok

Als Adriana dann herein kam, in BH und Slip rutschte mir unweigerlich ein wwwoooowww… heraus, dieser Körper… dieser Busen…


Wir mussten noch kurz warten, bis das von mir gewünschte Zimmer fertig war und gingen dann rüber. Nicht ganz Gentelmen like bin ich hinter ihr gegangen und konnte meinen Blick nicht von diesem Prachthintern lösen…

Adriana ist offen und direkt, dabei sehr charmant und unkompliziert. Es ist eine Freude sich mit ihr zu unterhalten, wir haben uns vom ersten Moment an gut verstanden, aber vorsicht Leute, sie ist schlagfertig und äußerst intelligent.
Auf dem Zimmer angekommen gab es erst einmal eine intensive Umarmung und süße Küsse…
Während sie dann die Euronen weg brachte zog ich mich aus und sie brachte mich dann zum Bad. Ich natürlich hinter ihr gegangen und Leute, ihr könnt mir glauben, ich dachte mir, warum liegt das Bad nicht viiieeel weiter weg. Adriana weiß ihre Reize einzusetzen und besonders dieses Prachtexemplar von Hintern… Hundert Gedanken schossen mir in den Kopf und mein Blut ganz woanders hin…

Wieder zurück im Zimmer gab es erst mal wieder Küsse und Streicheleinheiten. Die Spannung war schon sehr hoch, wenn ihr wisst was ich meine…
Sie wollte auch noch mal kurz ins Bad und ich musste sie leider wieder los lassen.
Nachdem sie wieder kam lag ich schon auf dem Bett und konnte mir jetzt mal in aller Ruhe diesen wunderschönen Körper ansehen zu dem dieser Prachtpo gehört.
Sie kam zu mir aufs Bett, ich habe sie gebeten sich bequem hin zu legen und übernahm von jetzt an die Regie.
Nach einigen intensiven herrlichen Zungenküssen widmete ich mich ihren tollen Brüsten und ihrem schönen Körper. Ich habe keinen cm ausgelassen ihn zu liebkosen und zu küssen.

Adriana ist trotz ihrer jungen Jahre eine richtige Frau, Kf 36-38, sie hat einen trainierten, aber dennoch angenehm weichen und zarten Körper und sie richt sehr gut.

Sie hat alles tun von mir ertragen und ich glaube ihr auch alles gut gefallen, auch meine Ansätze sie zärtlich zu beißen (natürlich ohne Spuren zu hinterlassen, nur einmal kam ein kurzes Au…) Dazwischen immer wieder nach oben und zärtliche Küsse empfangen.

Nach einer Weile näherte ich mich ihrem Zentrum und schmeckte sehr schnell, dass mein bisheriges Tun seine Wirkung nicht verfehlt hat.

Der Einsatz meiner Zunge und meiner Finger wurden mit leisem Stöhnen und Bewegungen des Körpers beantwortet. Nach einer Weile wollte ich ihr (aber auch mir) eine weitere Freude gönnen und ich kniete mich neben ihren Kopf, sie drehte sich etwas zur Seite und sie begrüßte Junior mit ihren weichen Lippen und ihrer Zunge, vorsichtig, zart, oder auch fordernd, sehr tief, oder nur die Eichel, alle Variationen… wwwoooowww…

Nach einer Weile nahm ich ihren Kopf in meine Hände und von nun an bestimmte ich das Tempo und die Tiefe.
Ich weiß nicht, ob sie das bei jedem Gast akzeptiert, denn beim ersten Mal sagte sie mir, dass sie das nicht so gerne hat, aber ich denke, das durch ihre Erfahrung aus unserem ersten Date sie es geschehen lies.
Das war für mich mit einer der geilsten Bj's, die ich erlebt habe. Es ist egal was ich machte, etwas schneller, sehr langsam, ganz tief oder nur auf ihren Lippen, sie reagierte sofort und machte genau das, was in dieser Position optimal war… Der Hammer waren ihre Blicke zu mir hoch, besonders wenn Junior bis zum Schaft warm gebettet war.
Ihre Freude und Erregung an dieser Stellung sah ich ihr an und als ich aufhören musste; denn ich hatte vor dem Finale ja noch einiges vor; und mich wieder nach einigen intensiven Küssen ihrer Mu… zuwendete, konnte ich ihre Freude auch schmecken. mmmmhhhhhh…

Ich merkte nach einigen Minuten, dass sie so heute nicht zum Ende kommen würde und ich fragte sie. Ja, sagte sie, es ist jedes Mal anders, mal mit der Zunge, mal mit dem Finger mal mit dem Sch… Also nicht verzweifeln dachte ich mir und wechselte die Stellung.
Ich kniete zwischen ihren Beinen, Junior wurde eingetütet und ich hob dann ihre Beine an und legte sie auf meine Schultern. Was dann geschah war pure Lust. Ich beobachtete wie der Kleine ganz langsam in diese feuchte zarte Liebesgrotte verschwand. Egal welche Stellung ich einnahm, vor ihr kniend und ihre Beine weit nach oben, oder fast auf ihr liegend mit ihren Beinen auf meinen Schultern sie zärtlich dabei küsste, es war immer reine Wollust die uns da beherrschte. Auch bei diesen Stellungen gab es von Adriana nur zustimmend Blicke und Töne…
Bei einem kurzem Blick zwischendurch auf die Uhr, stellte ich mit Erschrecken fest, dass schon über eine Std. vergangen war.
Ich bat um einen Stellungswechsel in die Doggy,

Noch eine Weile so verharrt und anschließend mich mit Küssen von diesem Zentrum der Lust verabschiedet.

Anschließend gekuschelt, geküsst gelacht, gestreichelt und es kam wie es bei dieser Frau kommen musste, Junior verlangte noch eine Verabschiedung, was er sonst nicht tut. Adriana wollte wieder in unserer bevorzugten Stellung und eigentlich hätte jetzt alles von vorne los gehen können, aber leider… :(
Fazit:
Das waren 90 Min. mit purem, geilem, fantastischem Sex mit einer Frau, so glaube ich, die es liebt geführt zu werden wenn die Chemie stimmt. Sie baut dann ein so schönes Vertrauensverhältnis auf, dass wohl fühlen vorprogrammiert ist. Sie ist eine "Wucht", sieht super aus, hat ein sehr schönes Gesicht, tolle lange dunkelbraune, fast schwarze Haare und wie schon gesagt, einen wirklich geilen Po (das Bild von ihrem Po auf der Homepage wird ihm nicht gerecht, auf dem Bild fehlen die Ergebnisse ihres Sports). Ihre unkomplizierte fröhliche Art und ihr Spaß am Sex können die Zeit mit ihr zu einem Highlight werden lassen, für mich war es jedenfalls wieder so… und ich habe wieder die Erfahrung gemacht, wie schon so oft, dass Man(n) mit einer DL eine fantastisch schöne Zeit erleben kann, wenn ihr mit Respekt, Vertrauen und Sympathie begegnet wird.

Aber trotzdem ist es immer wieder eine persönliche Sache zwischen zwei Menschen, eben wenn die berühmte Chemie ...
Vielen lieben Dank Adriana, wir sehen uns wieder.


Noch ein Wort zur Maryerotik. Es liegt zentral, man kann gut parken oder mit ÖV anreisen, aber ein großer Minuspunkt sind in meinen Augen sind leider die Zimmer. Ich bin einer von denen, der die schönste Nebensache der Welt ausleben und genießen möchte, dafür brauche ich Zeit und ein entsprechendes Ambiente in dem ich genügend Luft bekomme.
Sicher, auf der anderen Seite kann ich Mary auch verstehen, denn da wo das Maryerotik residiert ist sicherlich eher der 20-30 minütige Quicki angesagt, denke ich, und dafür reichen die Zimmer.
Ich weiß, dass Mary bei dieser Kritik sehr allergisch reagiert (habe ich persönlich erlebt), aber deshalb erwähne ich es trotzdem und bestehe beim nächsten Besuch wieder auf eins der größeren Zimmer.
