wunschemailvergeben2
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Adelina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-4520097
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Doppelbett aber nur die Hälfte durfte benutzt werden
Empfang / Kontakt: Netter Empfang
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Türkisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Die Haustüre
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Adelina ich hätte umdrehen müssen…
Bericht: Nabend liebe Forum Mitglieder,
da ich meinen alten Account (wunschemailvergeben1) auf Eis gelegt habe musste ein neuer her.
Zum Treffen: Ich hätte bei der Begrüßung direkt ein Abgang machen sollen, aber ich hab mich treiben lassen.
Einer meiner unangenehmsten Pay6 Erfahrungen.
Vor mir stand eine 175cm Mollige bis Rubens Frau. Die Bilder sind mehr Schein als sein. Nun gut da es nur ein Quicky werden soll und ich den Weg auf mich genommen habe, dachte ich mir, kann schon schief gehen.
Nun auf dem engen Bett welches man nur zu Hälfte benutzen durfte, fing die Dame an mir einen zu Blasen. Zähne und die Hand kam nicht zu kurz. Dann fing das absurde an, die DL fing an meine Rasierpickel auszudrücken auf Nachfrage was das denn sein soll, antwortete sie mir, dass sie das sehr gerne macht und nicht sein lassen könne. Nun abgeturnt bat ich sie sich in die Missionarsstellung zu begeben. Was sie auch angezickt gemacht hat, nach ein zwei Stöße wollte sie in Doggy wechseln. Da hat sie ihren Körper so verschränkt das man kaum eindringen konnte. Genervt bat sie mich zu kommen. Habe abgebrochen mich so schnell ich konnte angezogen und das Weite gesucht.