Bericht Köln - ACHTUNG Fake-Verdacht

KölscheJung80

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Shayla
Link:
TelefonNr.: 0163-4543480
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kontakt per Whatsapp
Nationalität: Gibt Mitteleuropäische und Thailändisch an
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: € 150 + 30€ für ZA + 50 € für Fusserotik mit High Heels
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: FAKE
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

ACHTUNG Fake-Verdacht

Liebe Gemeinde,
Ich möchte hier eine Warnung vor der DL Shayla aussprechen, ich haben den Starken Verdacht das es es sich bei ihr um einen Fake handelt, jedenfalls verwendet sie nicht unbedingt ihre eigenen Bilder.

Ich habe besagte Dame eben per Whatsapp angeschrieben und nach Preisen und Service gefragt den sie anbieten würde. Die sie weit im Rahmen waren und mir nicht verdächtigt vorkamen, bis auf vielleicht die 50€ Aufpreis für Fusserotik die ich persönlich für zuviel ansehe, aber das ist ja nur meine Meinung, muss ich ja nicht annehmen. Aber darauf hin habe ich ihr nur geschrieben, das es für diesen Aufpreis aber richtig sexy Füsse sein müssten , worauf sie mir nur antwortete das sie auch richtig sexy Füsse hätte und was für welche. Gute dachte ich mir dann Beweis das mal und habe sie um ein Bild ihrer Füsse gebeten, tja und da kam das erkannte Fakebild, geschickt hatte sie mir ein Bild das sie aus dem Online-Shop-portal Shein herrauskopiert hat, das Original habe ich dort gefunden (Den Whatsapp-Verlauf mit beiden Bildern habe ich noch, falls es einen interessiert). Und wenn man bei einem Fussbild schon lügt, dann glaube ich kaum das die anderen Bilder echt sind.

Also in diesem Sinne frohes Stechen

Zurück
Oben Unten