A
alexonno
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Super Sexy Mery
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch oder italienisch
Sprache: Italienisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Betrug
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Achtung bei Sexy Mery
Hi,
hätte nie gedacht, dass ich hier mal was schreibe. Aber ich habe vorhin das Profil von sexy Mery wieder gesehen und will euch hiermit vor ihr warnen.
Vor paar Wochen habe ich sexy mery angeschrieben und habe einen ausführlich Text mit ihrem Service und einem Angebot als Antwort bekommen - Copy&Paste Text natürlich. Nach einigen Schriftwechseln per WhatsApp habe ich einen Termin bekommen. Bis jetzt alles in Ordnung. Wir haben ganz normal auf „deutsch“ geschrieben, mehrmals!
Als ich dann angekommen bin hat sie direkt gefragt, ob ich italienisch spreche. Meine Antwort: nein. Das ist wahrscheinlich für sie der Startschuss für ihre Show die sie abziehen wird

Ich habe ihr gesagt, dass ich das Angebot 1h für 100€ Möchte. Sie hat ok gesagt. Dann habe ich ihr die 100€ gegeben. Ab dem Zeitpunkt konnte sie kein Deutsch mehr

BJ 5 Sekunden mit Gummi, nur Missionar und ausserdem hat sie extrem gestöhnt und ständig Cazo gerufen als ob sie schmerzen hätte. Ich bin absoluter Standard, da stöhnt man nicht so

also Vorsicht. Seid nicht so naiv wie ich