• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Achtung - Alte Bilder oder vorteilhafte Positionen

Tweety

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Gina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: NICHTS
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Achtung - Alte Bilder oder vorteilhafte Positionen

Hallo Kollegen
Durch einen RF Kollegen bin ich auf die Anzeige dieser Dame aufmerksam gemacht worden.
Ich war vor guten 5 oder 6 Jahren mal bei ihr kann keine Empfehlung für sie Aussprechen.
Ihre Alter ist mehr als gelogen, das war damals auch schon so, wo ich sie auf ü30 getippt habe. Ihre Fotos die sie damals benutzte waren geschönt und aus vorteilhaften Positionen gemacht und auch ihre jetzigen Fotos sind aus alten Tagen wo noch alles da Saß wo es hin gehörte, oder wieder aus vorteilhaften Positionen gemacht.
DT kann sie zwar, aber ohne es fies klingen zu lassen, jede Taschenmuschi ist da liebevoller und gefühlvoller.
In diesem Sinne wünsche ich weiter gutes gelingen und keine Nieten DL.

Gruß Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten