rantanplan
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Lea / Xleaxle
Link DL: https://www.kaufmich.com/xleaxleTelefonNr.: 01639539086
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gar keinen
Zeit: 15 Minuten
Preis: 230€
Positive Punkte: gar keine
Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten, gar keinen Bock, Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Abzocke - Kaufmich: Lea aus Altstadt-Süd
Werte Gemeinde,
meine Pechsträhne hällt an. Wieder mal ein 100% Flop.
Unter der Nummer von KM via WhatsApp angeschrieben. Ziemlich unkompliziert ein Date ausgemacht. Habe explizit nach Girlfriendexperience mit Zungenküssen, kuscheln, deephroat und noch ein paar anderen extras gefragt. Hat allem zugestimmt und wir hatten eine Absprache.
Sie ist nicht besuchbar, bei mir Zuhause ist Baustelle, also habe ich ein Hotel in der Kölner Innenstadt gebucht.
100€ fürs Zimmer bezahlt.
Schreibe mit ihr immer wieder wegen Abstimmung. War etwas knapp dran, dank der Bahn. Kam aber noch pünktlich an. Sie hatte allerdings bereits 1 Stunde vor dem Treffen nach der Zimmernummer gefragt, daher dachte ich sie wäre schon da...?
Dann bin ich pünktlich im Hotel und von ihr keine Spur. Warte dann auf dem Zimmer. Sie meint plötzlich sie kommt später weil sie ihre Schwester noch ins Krankenhaus fahren muss...?
Da hätte ich schon abbrechen sollen...war klar, dass die nichts taugt.
Aber ich saß schon im bezahlten Zimmer, hatte ne harte Woche, und hätte mich echt über ein wenig Nähe zum Abschalten gefreut.
Also gewartet. Mit 20 Minuten Verspätung trifft sie dann doch noch ein. Gerade als ich schon eine Alternative angeschrieben habe. Ich komme ihr in der Lobby entgegen und dachte mir schon, dass ich da wohl noch ihren Fahrer gesehen habe.
Dann gehen wir hoch und besprechen alles. Sie sagt zu allem ja und Amen, bietet noch ein paar Extras an. Wollte zuerst 2 Stunden machen, aber habe dann wegen schlechtem Gefühl mit ihr doch erst einmal nur eine gemacht und mit allen Extras 300€ + 30€ Anfahrt gezahlt.
Erster Negativpunkt: Total unsportlicher Körper. Klar, war im Profil ersichtlich, das sie ehe Chubby ist, aber die sah so aus, als ob die den ganzen Tag nur auf der Couch sitzt. Das war schon sehr unförmig und sah auf den Bildern irgendwie anders aus.
Fängt schon an, dass ihr nicht bein ausziehen helfen darf. Alles super distanziert und mechanisch.
Dann auf dem Bett ist Kuscheln oder Küssen gar nicht drinnen. Zungenküsse blockiert sie, zieht sich weg, wenn ich sie sonstwo am Gesicht oder Hals küsse. Weicht aus und bieten an mir stattdessen einen zu blasen.
Unfassbar lustloser blowjob. Kriege kaum einen hoch, obwohl ich mega Druck habe...
Ohje...
Hoffe mal, dass die noch etwas auftaut. Ich finde die ersten Minuten bei so Paysex-Dates auch immer mega awkward. Also mache ich weiter.
Arbeite mich ihren Körper runter. Lecke an ihren Nippeln rum, schaue kurz nach ihrer Reaktion. Man sieht ihr an, dass sie so gar keinen Bock hatte. Nicht mal versucht es zu verbergen. Versuche etwas zu saugen und sie schreit sofort aua, obwohl ich nicht viel gemacht habe.
Arbeite mich weiter runter und lecke sie. Schaue nach ihrer Reaktion und mir kommt nur Lethargie entgegen. Lässt es einfach nur über sich ergehen.
Missio versucht, aber sie liegt da nur. Macht gar nichts. Wirklich nichts. Küssen, kuscheln, oder sonstwie irgendwas mit Nähe darf ich nicht machen.
Totaler abturn. Genau das worauf ich keinen Bock habe. Großartig.
Bitte sie dann noch mal zu blasen, was sie dann wieder echt lustlos macht. Da war der Punkt wo es für mich vorbei war.
Ich habe ihr genau gesagt wonach ich suche. Sie hat zugesagt sie macht das. Mehrmals. Ich habe an keiner Stelle verhandelt und ihre Preise einfach bezahlt. Und sie macht nichts davon. Wirklich gar nichts.
Schmeiße sie also nach 15(!) Minuten raus. Biete ihr an 50% Geld zurück und niemand macht irgendein Drama. Sie fängt an rumzuheulen, dass sie Stress mit ihrem Zuhälter kriegt wenn sie zu wenig Kohle abgibt.
Oh Gott, verpiss doch einfach, dachte ich mir. Habe mich dann mit 100€ zufrieden gegeben, weil ich einfach keinen Bock hatte noch mehr Zeit mit ihr zu verschwenden. Mir kam auch der Gedanke mit Polizei zu drohen. Aber ich will einfach nur noch, dass sie schnell verschwindet.
Also am Ende 230€ für einen richtig miesen Blowjob bezahlt und 100€ fürs Zimmer. Alternative Damen haben sich nicht zurückgemeldet, oder waren gerade nicht in der Stadt. Also ab ins Taxi und nach Hause. Die
Dame an der Hotelrezeption fragt noch irritiert beim rausgehen: "Wie sie gehen schon wieder?"
Habe mir jetzt ne Flasche Sekt aufgemacht und was beim Italiener bestellt für die Frustbewältigung.
Schon fast ein Jahr her, dass ich mal eine positive Paysex-Erfahrung gemacht habe. Die letzten 7-8 Treffen alle Abzocke, versetzt worden, oder einfach nur abgrundtief Scheiße.
Mir reicht es erstmal wieder. Ich bin den N****** mittlerweile überdrüssig.