Stadt: Köln
Name DL: Kitty
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 1395 286
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageerotik aka Massage Oase
Ambiente: siehe Webseite
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deuutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, GV in div. Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: keine Aufpreise für früher übliche Serviceleistungen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Aber HALLO... Kitty
Hier gibt es einiges zu Lesen Jungs….
Vorwort
Wie schon mal in den Vor-Corona-Jahren, habe ich mir dieses Jahr eine Jahresendrally gegönnt.
Mit freundlicher Unterstützung der Jahressonderzahlung habe ich nicht nur meine Lieben und Freunde bedacht, sondern es sind auch diverse Damen aus dem Pay6 unter den „Hammer“ gekommen Größter Nutznießer der Einmalzahlung ist – Ihr wisst schon – der Fiskus. Im Unterschied zu den besuchten Damen kann den nicht ficken, und wenn, dann (im übertragenen Sinn) nur ein bisschen

Bei dem „Schmuddelwetter“ jagt man keinen Hund vor die Tür und der kleine, wie auch der große Mann braucht/sucht Wärme und etwas Kuscheliges.
So habe ich mich in der letzten Zeit wieder etwas rumgetrieben und u.a. auch das NC wieder besucht. Hier: Eileen, Melanie, Selena und Caro. Zumindest mein „Lörres“ bekam bei Erstgenannter Wärme und Kuschelfaktor bis hin zum lustvollen Erbrechen.
Zu
(außerplanmäßiger Spontanbesuch) gibt es aussagekräftige Berichte. Sie hat den Job, so wie ich es halt von ihr kenne, freundlich, professionell, routiniert und erfolgreich, ohne großen Illusionsfaktor, bewerkstellig. Für mich jetzt kein Highlight, aber ganz OK und wenn´s pressiert durchaus wieder mal….
ist hübsch, nett, hat eine gute Figur und ist engagiert. Bei ihr hätte ich mich gerne in der „Königsdisziplin“ versucht, aber der Aufpreis von EUR 100,00 war mir doch deutlich zu hoch. Auch gibt es ein paar Einschränkungen. Daher ist eine Wiederholung zumindest fraglich.
, (außerplanmäßiger Spontanbesuch) eine kleine, freundliche und durchaus ansprechende Asiatin. Nur: BJ Note 5, GV Note 3-. Ich weiß nicht recht was mich da geritten hat. Es herrschte akuter Notstand und ein besorgniserregender Überdruck. Bei der Suche nach dem nötigen Ventil wird man schnell unvorsichtig und (Autsch!) es passieren (Anfänger-) Fehler. M.M.n. keine Empfehlung und somit keine Wiederholungsgefahr.
Auf
hätte ich besser verzichtet – das hat im Verlauf so ganz und gar nicht gepasst. Also, ohne Worte, unkommentiert in die Tonne, Deckel drauf und Tschüss!Das NC - leider nur noch ein Schatten längst vergangener Glanztage!
Nun hatte ich noch einen besonderen Pfeil im Köcher: Nach längerer Zeit, wieder einen Termin mit dem Sahnehäubchen Thai
. Nach den eher durchwachsenen Erlebnissen zuvor, war die Vorfreude auf ein wahres Highlight bereits groß. Aber, es kam anders als gedacht. Layla hat den Termin einige Tage davor, wegen einer starken Erkältung, gecancelt. Ein Trauerspiel und wirklich schade – shit happens.
Jetzt war guter Rat teuer.
hatte Ihre Session bereits beendet, das Katzenhaus ist nur mit negativem C-Test zugänglich (leider sehr lästig, aber verständlich!) und Jasmina (keine Links entdeckt) aus dem CA ist seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Ja, wo ist Jasmina eigentlich abgeblieben, oder hat sie diesen Job an den berüchtigten N…l gehängt?? Wie dem auch sei, ist eine andere Baustelle!!!Also kurzerhand ein paar bekannte Damen angeschrieben und „voila“ kurze Zeit später antwortete mir Maja aus Köln-Raderthal. Glück im Unglück - ich konnte gleich einen Termin fixieren.
Jepp, das war doch ein schöner, wenn auch nicht gleichwertiger, Ersatz für Layla. Das tat mal wieder richtig gut und so habe ich den „Tatort“ klasse entspannt und befriedigt verlassen.
Auch zu Maja gibt es bereits Berichte. Mehr zu dem Treffen vll. später in einem neuen Thread!?
Jetzt aber… zu Kitty
Mein bisher letzter Besuch führte mich zu Kitty in die Christophstraße zur Massageerotik.
Warum Kitty – ganz einfach: Der Reiz des „Neuen“, nur ein Bild, die Altersangabe und sonst NICHTS über die Dame. Also telefonisch die Hausdame erst einmal mit Fragen überschüttet und sodann, nach einer Bedenkzeit, einen Termin ausgemacht. Zu der Lokation spare ich mir jedwede Äußerung, da seit Jahren nahezu unverändert.
Zum Termin von der Hausdame auf ein Zimmer geführt und mit Erfrischungsgetränk versorgt, war ich bereits freudig gespannt, auf das, was mich erwarten würde. Aber zunächst die obligatorische Vorstellungsrunde. Mit von der Partie u.a.
– da wir uns kennen, nur ein kurzes überraschtes „Hallo, wie geht’s dir“ - und eine etwas untersetzt und kräftiger wirkende Dame, deren Namen ich vergessen habe.Dann, freudestrahlend lächelnd, betrat eine gutaussehende, gazellenschlanke Blondine mit den Worten: „Hi ich bin dein Termin – Kitty“ den Raum. Ei der Daus, was für eine Augenweide.
Erinnert mich gleich irgendwie an
(Ex-Teenyland; EX-Cats), mit der ich im Katzenhaus wunderbaren Matratzensport betrieben habe. Einziger Wermutstropfen: Kitty trägt eine Reihe von über den Körper verteilten Tattoos. So z.B. drei mit maritimen Motiven oberhalb der Brust und sogar einen kompletten Songtext auf dem (linken?) Unterschenkel. Den Namen der/des Interpreten und den Titel hat sie mir sogleich verraten – ist mir aber entfallen. Tattoos sind nun nicht gerade mein Ding. Tut der attraktiven Erscheinung aber nur minimalen Abbruch.Kitty ist, wie auch Josi, ein Nordlicht wie es im Buche steht: Blond, schlank, große, strahlend grau-blaue (?) Augen (schwer zu verifizieren bei den diffusen Lichtverhältnissen). Dieses schöne Wesen hat erst kürzlich den Weg von der deutschen Ostseeküste in unsere Rheinmetropole gefunden.
Der formelle Teil, nebst Vorlieben und möglichen Praktiken, Kitty bietet nur Aufnahme als „Extra“ an, waren schnell abgehandelt. Ich dann (alleine) unter die Dusche, während sie ihr Salär verbrachte. Gemeinsames duschen wäre möglich gewesen, aber die Plastikroste in der nachträglich eingebauten Duschkabine machten die Körperreinigung schon zu einer recht wackeligen Angelegenheit.
Gerade fertig und mich mit frischem Handtuch am Abtrocknen, kam Kitty mit neuem Bettlaken hereingeschneit und machte sich umgehend daran Selbige über der Sportstätte zu platzieren. Hhmmmm… ein geiler Ausblick auf die Rückansicht und den appetitliche Hintern der Dame, wie sie so das Laken in gebückter Haltung und mit gespreizten Beinen verteilte.
Mir schoss das Blut augenblicklich in tiefere Regionen und mein Anhängsel begann bereits zu erwachen. Das Szenario war nur von kurzer Dauer und „Schwubs die Wups“ hatte sich Kitty, bevor ich Einwände erheben konnte, Ihrer spärlichen Kleidung entledigt und sich, mir mit einem vielversprechenden Grinsen zugewandt, auf das Bett geflezt. Dabei hätte ich dieses schöne Gewächs liebend gern selbst entblättert. Upps - zu spät – die Chance/Gelegenheit war vertan!
Also – Handtuch weg, Mund zu und flugs zu ihr aufs Lotterbett. Ohne Umschweife rückten wir, uns gegenseitig streichelnd, zusammen die Münder trafen sich – meine Zunge ließ ich forsch vorkommen sie öffnete bereitwillig die Lippen und unsere Zungen umschmeichelten einander. Erst vorsichtig – dann intensiver und fordernder. Eine herrliche Knutscherei mit intensiven, nichts desto trotz, gefühlvollen Zungenküssen. Hier konnte ich feststellen, dass Kitty Raucherin ist, wie sie auch unumwunden zugab. Mundspülung und Kaugummi etc. konnten das nicht völlig übertünchen. Für mich kein Problem, da ich selbst dieses Laster bisher nie ganz losgeworden bin.
Gleich zu Beginn der Knutscherei griff Kitty beherzt nach meinem teilerwachten „besten Stück“ und fing an den „Kleinen“ gefühlvoll zu bearbeiten, derweil ich sie umgekehrt händig erkundete. GF6-Feeling pur. Ich wusste schon gar nicht mehr, dass meine Erektion so ausgeprägt und dann auch noch schmerzhaft werden konnte.
Um nicht gleich zu explodieren und Druck aus dem Kessel zu nehmen, bat ich Kitty in Rückenlage um sie oral verwöhnen zu können. Ihr Kommentar: „Aber gern“.
Gesagt – getan. Wieder mit einer innigen Zungenkusseinlage beginnend, habe ich mich den Hals abwärts langsam züngelnd zu ihren soften und natürlichen A-Cups bewegt. Bei diesen schönen Argumenten musste ich ein wenig verweilen und die wunderbar knospenden Brustwarzen, Vorhöfe – halt die komplette Busenpracht ausführlich „verwöhnen“., quittiert von einem gehauchten Stöhnen ihrerseits.
Mein „zweites Ich“ machte sich derweil durch leichtes, aber stetes, Pochen bemerkbar und forderte bereits ficken, jetzt ficken. Aber: NEIN – Geduld! ich wollte unbedingt noch ihre Lustgrotte auslutschen. So ging es züngelnd, am Bauchnabel vorbei, weiter abwärts bis ich am Ziel meiner Begehrlichkeit angelangt war.
WOW – was für eine zierliche rosa Pussy. Die Grotte, eingerahmt von kleinen Schamlippen und ebensolch kleinen und kaum wahrnehmbaren Kitzler. Das Zielgebiet wurde zunächst mehrfach sorgsam umgangen um dann, mit Lippen und der Zungenspitze, heißen Atem hauchend, am Scheitelpunkt zwischen Anus und Vagina, ganz leicht die Schamlippen berührend, zum Kitzler hoch zu fahren. Das Stöhnen von Kitty wurde vernehmlich lauter und ging schon in ein Hecheln über.
Wunderbar: Zeit die Bastion (Kitzler) im Sturm zu nehmen.
Im Laufe meiner Bemühungen wurde Kitty immer feuchter und ich wurde nunmehr auch verbal animiert á la „Aaaa; ist das gut; ja, Jaaa; Uuuhhh; Mmmm bis: Ich komme, ich komme. Jetzt war der Zeitpunkt schnell noch meine Fingerfertigkeit unter Beweis zu stellen. Vorsichtig erst einen und wenig später einen zweiten Finger in die Muschi geschoben. Kitty wurde regelrecht nass und schmecken tut die erst – unglaublich!
Die Beine weit gespreizt, ließ sie ihr Becken dezent kreisen – und immer wieder verbale Goutierung. Ich trug mich schon mit dem Gedanken Kitty, so denn möglich, zum Squirten zu bringen.
Den Gedanken musste ich leider schnell begraben, da ich bereits eine ganze Weile bei ihr zugange war, sich bei mir Nackenstarre bemerkbar machte, ich zudem Gefahr lief einen Krampf in der Zunge zu bekommen. Einen zu lösenden Knoten in der Zunge hatte ich bereits.
Erschöpf ließ ich von ihr ab und drehte mich auf den Rücken.
Wortlos und ohne zu zögern machte sich Kitty über mein Geschmeide her und gab ihre Französischkenntnisse zum Besten.
WOW und wie sie das tat. Mal langsam züngelnd, mal schneller, den Schaft entlang, saugen, lecken, knabbern, streicheln – eine wahre Symphonie der Vielfalt und wollüstiger Empfindungen. Eierlecken, das Umfeld mit einbeziehen - alles dabei, selbst Ansätze von „Deep Throat“.
Mein Hormonhaushalt war ohnehin in Aufruhr und ich einem solchen, länger anhaltenden Ansturm, nebst einem unbeschreiblichen Wechselbad der Gefühle, kaum gewachsen. Die Säfte fingen an zu steigen – ein frühzeitiger Abschluss kündigte sich an.
Noch vor einigen Jahren war zweimal „Kommen“ in der Stunde kein Thema, von Jugendzeiten ganz zu Schweigen, aber heute keineswegs mehr garantiert. So musste ich Kitty notgedrungen abbrechen lassen und in die „Missio“ bitten.
Meine harte, zum Reißen gespannte, Lanze glitt problemlos bis zum Schaft in ihre Lustgrotte – gleich einem heißen Messer durch die Butter. Oh mein Gott, ist Kitty eng gebaut. Da ist noch richtig Grip vorhanden.
Den Takt der Stöße variierend von langsam und gefühlvoll bis hart tackernd, Beinchen über die Schulter, oder mit den Armen weit gespreizt, wie auch ihre Hüfte auf meine knienden Beine gezogen – sie hat stets klaglos mitgemacht und strange gegen gehalten. Zwischendurch wurde ich zudem verbal angefeuert – nein, kein dirty Talk. So suchte ich meine Bemühungen noch zu steigern – eine immens schweißtreibende Angelegenheit Kitty war „unten“ sowas von nass und das lag nicht (nur) an meinen Schweißausbrüchen.
Es fühlte sich an als ob – Ihr kennt das sicher noch aus Kindertagen: Ja, als ob man bestiefelt und absichtlich mit Wuscht in eine Pfütze tritt. Nur, dass hier kein Stiefel eintrat.
Und immer wieder Schmuse- und Zungenkusseinlagen.
Noch „Löffelchen“ – ich liebe es zu sehen, wie mein Anhängsel in die Muschi einer attraktiven Spielgefährtin aus- und einfährt und ein wohlgeformter Frauenkörper im Takt meiner Stöße mit wippt. Daher auch meine Vorliebe für bestimmte Stellungen beim GV.
Der finale Abschluss kam in der „Doggy“ – Ich war fix und alle – völlig ausgepowerd – einfach platt.
Kitty ließ mich in Ruhe auszucken.
Ein Blick auf die Uhr – wir hatten das Zeitfenster schamlos überzogen. Erst jetzt kam Hektik auf und die Verabschiedung fiel entsprechend dürftig aus.
So ein harmonisch intensives und ekstatisches Zusammenspiel, hatte ich schon lange nicht mehr – zuletzt mit Thai Layla.
Bei einer derartig wonnevollen und frühzeitigen (Weihnachts-) Bescherung bin ich glatt geneigt wieder an das Christkind zu glauben –
so denn ich nicht Selbiges, versehen mit güldenem Haar, großen funkelenden , dem ekstatisch verklärten, unschuldigen Gesichtsausdruck und einem im Takt der Stöße wippenden, jugendlich-zierlichen Körper, hier beackert habe!
Man(n) könnte den Pay6-Hintergrund des Zusammentreffens fast vergessen und dabei ausblenden wo man ist und mit wem man es zu tun hat.
GF-Feeling pur mit recht hohem Illusionsfaktor.
Mit butterweichen Knien wurde ich in die Freiheit entlassen und habe nach einer Stippvisite auf dem Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz mit zwei, drei Glühwein, beseelt, zufrieden, mit mir und der Welt im Reinen, überdies leicht beschwipst den Heimweg angetreten (ÖPNV).
Zusammenfassung:
- Kitty ist eine hochattraktive, sympathische, zierliche, junge deutsche Dame
- Die Altersangabe kann stimmen – für 22 geht sie durch
- Kitty hat keinerlei Berührungsängste, ist serviceorientiert und vermittelt einen hohen Grad an Illusion – GF6
- es gibt kein Zeitdruck innerhalb der gebuchten Session
- keine Aufpreise für eigentlich „normale“ Serviceleistungen
- kein künstliches Rumgestöhne
- es gab kein „hier nicht“ und kein „dort nicht“, der zuvor abgesprochene Service wird vollends eingehalten
- Kitty könnte ein kommender Stern am P6-Firmament werden und spielt (m.M.n.) bereits jetzt im oberen Viertel der Liga mit.
- Wiederholungsfaktor: 100%
- Empfehlung: absolut JA
- Wertung gesamt 8/10
Warum nur 8? Würde sie die Königsdisziplin (AV) anbieten, dann 9/10.
Eine 10/10 gab es für mich nur für ganz, ganz wenige DL´s – keine davon ist mehr aktiv. Selbst Kylie liegt in meiner ganz persönlichen Werteskala bei 8/10 und die von mir sehr geschätzte Jasmina bei 9/10.
Derzeit einzige Aspirantin für eine 10/10 ist Thai Layla.
Aber, wie bereits gesagt, das ist meine ganz persönliche und individuelle Werteskala! Trifft auch auf die im Vorwort erwähnten Damen zu.
Fazit:
Geld unters Volk gebracht, Endorphinspegel bis unter die Decke aufgefüllt! Reicht bis ins nächste Jahr – was will man mehr?
Freunde des gepflegten Beischlafs - das war´s von mir für dieses Jahr. Ich bin dann mal weg (de)

Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue (P6-Jahr) 2023