Frage Köln +50 km - Allgemeine Frage - Gibt es TS welche Dienste im Stile einer Chin. Massage anbieten ?

P

plantschkuh

Guest

Stadt/Gebiet: Köln +50 km
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Gibt es TS welche Dienste im Stile einer Chin. Massage anbieten ?
Link:

Frage

Hallo Community,

ich besuche des öfteren verschiedene Chin. Massagestudios.Mal Glück mal Pech,naja ihr kennt das ja. Um ein wenig "Würze" reinzubringen bin ich auf der Suche nach einer (oder mehreren) Örtlichkeit(en) wo Transsexuelle Massagen im Stile einer chinesischen Massage anbieten.
Also im Bereich 50460 bis 80460 mit HE.Evtl.auch B2B.
Gefunden habe ich nichts,da die gebräuchliche Abkürzung TS zu kurz für eine Suche ist.
Außerdem bin ich mir nicht sicher , ob ich ins richtige Forum gepostet habe.
Da mein Schwerpunkt jedoch eine Massage sein soll bin ich hoffentlich hier richtig.
Danke im voraus

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten