Bericht Köln - 1a Handjob ansonsten mittelmäßig

Ckole

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Chinamaus
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: klein, muffig
Empfang/Kontakt: kurz und knapp
Nationalität: chinesisch
Sprache: deutsch / englisch / Körpersprache
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Handjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: 40€
Positive Punkte: 1a Handjob
Negative Punkte: keine Optikgranate
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

1a Handjob ansonsten mittelmäßig

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche, lieber Freier!

Nach langer Abstinenz, weil mir die Läden in Köln alle nicht mehr so gut gefallen, war ich heute Mittag spontan bei der guten alten Schwarzaugen Massage auf der Luxemburger Straße.

Der überfüllte Royal Donuts Laden, der eine Zeit direkt nebenan war, ist weg, was das Betreten eindeutig angenehmer gestaltet.

Am Mittag gegen ca. 12:30 Uhr bin ich spontan hingefahren. Geparkt vorm Unkelbach gegenüber, bin ich zielstrebig über die Straße, an der Bahnhaltestelle vorbei gelaufen und habe wie gewohnt geklingelt.

Die Tante, die sich auch als meine DL herausstellte, machte mir die Tür auf und bat mich das zweite Zimmer zu betreten.

Wir machten aus, dass ich für 40€ (statt 25€ wie in der Menükarte offeriert) 30 Minuten massiert werde. Da wusste ich schon, dass sie ihren Obolus bereits einkalkuliert hatte.

Sie verließ kurz das Thema, kam jedoch nach ca. 10 Sekunden bereits rein.

In der Regel lassen die Damen sich Zeit bis man sich ausgezogen und hingelegt hat. Heute war aber alles anders. Ich stand also nackt vor ihr, was mir überhaupt nichts ausmacht, und legte mich direkt auf den Rücken und bat sie meine Füße zu massieren.

Da der kleine Mann bereits auf Halbmast stand, fragte sie, ob ich ihn auch gerne massiert bekommen möchte, was ich natürlich bejahte. Schließlich kam ich ja eigentlich auch nur dafür.

Gesagt, getan.
Die Dame kannte ich noch nicht, Geschweige denn habe ich Sie jemals zuvor gesehen. Was sie aber mit Öl und ihren Händen konnte, war mir aus dem Laden nicht bekannt. Der Handjob war wirklich eine 10/10. 1a Schwanzmassage inkl. Hoden und Dammbehandlung. Ob sie auch den Po mit einbezieht, kann ich nicht beurteilen, werde ich aber demnächst mal anfragen.

Nach ca. 4-5 Minuten, gab sie dann etwas mehr Gas und brachte mich zum abspritzen.
Herrlich! Schön entspannt, wurde ich gesäubert.

Danach wurde mein Glied in ein Papiertuch gepackt, das Handtuch darüber gelegt und ich durfte ca. für 20 Minuten eine wunderschöne Fussmassage genießen.

Für 40€ eine absolut geile Nummer!

Vielen Dank!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten