Twizzle22
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Nicole
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015217038910
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Englisch, deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 65 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
19 jähriger Traum Nicole ..
Also nach Jahre langem stillen mitlesen habe ich mich doch dann entschieden mal einen Bericht zu verfassen. Einfach über WhatsApps schreiben Kommunikation ist sehr einfach, sie hat mir gesagt sie arbeitet von 11:00-05:00. Wir haben uns Sonntag Nacht um 03:00 bei ihr getroffen in einer zweistöckigen sehr sauberen Wohnung. Es ist in einem sehr großen und diskreten Gebäude, also sprich niemand wird verstehen wieso weshalb warum ihr da seid.
Angekommen haben wir uns erstmal vorgestellt und etwas geplaudert und ein paar Zigaretten geraucht. Dann ging es auch schon los die Dame hat Glocken meine Güte so etwas hab ich noch nie gesehen. Die sehen gemacht aus sind, aber zu 100% real ich hab gefragt und sie hat mir alles sehr ausführlich gezeigt mit Tuchfühlung keine Narben oder Ähnliches. Dann fing es an mit französisch omg so etwas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Mit ihren Lippen und eiskalten blauen Augen hat sie mir tief in die Augen geschaut und mir zu verstehen gegeben, dass sie mag was sie macht. Nach einer ausgiebigen französisch Unterrichtsstunde ging es dann rüber zum Sex. Phew sie fing mit reiten an dann haben wir es doggy getrieben von da aus hat sie mich im Reverse cowgirl auseinander genommen (im positiven Sinne) wo es dann auch zum Abschluss kam nach ca 25 Minuten. Wir waren beide etwas verschwitzt und haben ganze Zeit gelacht und sehr viel Spaß dabei gehabt. Sie hatte in einigen Momenten extreme Gänsehaut gehabt und unten rum ist sie so hart ausgelaufen das wir kein gleitgel mehr brauchten. Nachdem ich gekommen bin musste wir beide erstmal 5 min liegen und alles verarbeiten, weil es wirklich sehr schön gewesen ist. Kurz 5 min gewartet abgeduscht abgetrocknet was getrunken und eine Zigarette geraucht. Danach ging es weiter zur zweiten Runde wieder sehr intensive französisch Kurse Gummi drauf und ab zum doggy von da aus hat sie sich an mich festgehalten (ich bin 185 groß) hab sie hochgehoben und wir haben es im stehen beendet. Danach nochmal abgeduscht 10 min was geplaudert und dann habe ich mich verabschiedet und nochmal extra 20€ dagelassen, weil es so schön war. Ich werde nächstes Wochenende wieder zu ihr gehen.