Erik.meier01
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Ema
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sauber, gepflegt, exklusiv
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt im Vorhinein
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Bulgarisch, Englisch, Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: GV, Französisch
Zeit: 40 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte: Hübsche Frau, extrem weiche Haut, Ambiente und Anfahrt
Negative Punkte: 1h bezahlt, 40min bekommen
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
1. Ernüchterung im P6
Heute, so kurz vor Ostern, hat es mich mal wieder gepackt.
Ich wollte etwas Neues ausprobieren, unter anderem auch deshalb, weil Carina im Urlaub ist.
Hab also die Adressen in Köln Innenstadt durchsucht und mir im Vorhinein im Internet die Wunsch-DL herausgepickt.
Ema bei Massage Relax für eine Stunde sollte es sein.
Die Lage des Etablissments ist sehr zentral und exklusiv. Die ED begrüßte mich super freundlich und auch der Kontakt am Telefon lief super ab. Trotz engem Zeitplan bekam ich vor meinem Termin noch eine Vorstellrunde. Alle der anwesenden Mädels waren super hübsch und interessant. Ich blieb bei der im Vorhinein gewählten Ema. Sie spricht gebrochen Deutsch, aber da ich mich auch sehr gerne auf Englisch unterhalte, war das kein Problem. Ich besprach kurz mit ihr, dass ich - wie am Telefon besprochen - eine Stunde haben wollte und legte ihr meinen, mittlerweile hier möglicherweise einigen bekannte, Sonderwunsch dar. Es handelt sicher hierbei - für die Unwissenden - nicht um eine direkt sexuelle Sache und wurde somit auch nicht als Spezial eingestuft.
Ich duschte auf Wunsch alleine und so gegen kurz nach ging es los.
Kleine Ernüchterung vorneweg - trotz sehr gepflegtem Aussehens und Zähneputzens vorher (bevor irgendwer auf die Idee kommt) - blieben ihre Lippen fest aufeinander gepresst. Gut, auch dass ist für mich kein Riesenproblem. Ich bin nicht der größte Fan von ZK.
Danach wurde nach Recht und Gesetz aufgummiert. Ihr Französisch ist sehr gut mit geringem Handeinsatz.
Sie hat einen Zungenpiercing - einer der Gründe, wieso meine Wahl auf sie fiel - und einige hübsche Tattoos. Beides passt sehr zu ihr und sieht schön aus. Den Piercing weiß sie sehr gekonnt einzusetzen. Nachdem sie mich non-stop in mehreren Stellungen verwöhnt hat und ich sie mehrfach zurückhalten musste, sagte ich ihr "gut, dann bring es jetzt zu Ende, vielleicht schaffe ich eine zweite Runde". Ich brachte es selbst zu Ende.
Wir redeten kurz für ein paar Minütchen und sie begann häufig auf ihre Uhr zu schauen. Selbst das hat mich noch nicht abgeschreckt. Anstatt jedoch eine zweite Runde einzulegen, teilte sie mir nach ~35 min mit, sie würde auf die Toilette gehen wollen und ich könne "mich ja schon duschen". Ich muss sie komisch angeschaut haben, denn sie setzte nach "wenn du dich schmutzig fühlst".
Sie verlass sodann den Raum und ließ mich völlig perplex zurück.
Ich ging traurig und ein wenig angepisst duschen. Zwischendurch hörte ich sie den Raum wieder betreten, das Fenster aufmachen, mein Glas mitnehmen und wieder gehen. Als ich aus der Dusche kam, war sie noch nicht wieder da und ich zog mich enttäuscht und mittlerweile ein wenig sauer an. Sie kam nochmal rein, um ein neues Laken und Handtuch auf das Bett zu legen, fragte mich: "Bist du fertig?" und verabschiedete sich dann mit Händedruck.
Als die Hausdame kam, um mich zu holen, hatte ich mich entschieden, meinem Ärger kund zu tun. Ich sagte: "Das war jetzt aber keine Stunde, sondern bestenfalls 40min". Sie entgegnete: "Ja hab ich gemerkt... ich sprech mal mit ihr."
1-2 min später kam sie wieder und war merkbar erzürnt. Sie setzte zwar eine gute Miene auf und versuchte mich als Kunde zu behalten, aber irgendwas muss die DL ihr erzählt haben, dass sie die Schuld unbegründet bei mir sah.
Ich bin sehr zurückhaltend, zärtlich und tendenziell devot, sodass von einem schlechten Umgang mit der DL oder ähnlichem NICHT die Rede sein kann. Vielleicht stimmte von ihrer Seite aus die Chemie nicht, sie war im Stolz gekränkt, weil ich es selbst zu Ende gebracht hab oder sie hatte einfach keine Nerven mehr mit ihrem jungen Alter nach 9h Arbeit, die Fassade aufrechtzuerhalten... ist auch egal, denn mich trifft keine Schuld.
"Hör mal zu Freundchen, ich versuche meine Gäste zufrieden zu stellen und meine Mädels" ... Ich, völlig getroffen vom plötzlichen Missmut der vorher so freundlichen Dame: "Ich will keinen Stress machen, ich will auch nicht mein ganzes Geld zurück... nur habe ich für eine Stunde bezahlt und knappe 40 min bekommen" ... nach einigem Hin und Her schlug sie vor, den Besuch als 45 min-Besuch abzurechnen.
Ich bekam 30€ zurück und verabschiedete mich in den Kölner Abend mit einer - im Gegensatz zum Eintreten - vermiesten Laune.
110440
Diese Rezension soll weder Ema noch Massage Relax schlecht darstellen. Ich hatte meinen Spaß und bin auf meine Kosten gekommen... zumindest bis Minute ~35 meines Besuchs. Ab dann ging alles abwärts. Die Entschädigung der Hausdame war halbwegs fair. Für mich persönlich ist der Laden trotz all der positiven Aspekte (hübsche Mädels, zu Beginn zumindest SEHR freundlicher Empfang, exklusive Lage) gestorben. Das war erst das 5. Etablissment, was ich in meiner sehr jungen Karriere besucht habe ... und glücklicherweise hab ich vorher noch nie so eine schlechte Erfahrung machen müssen.
Gab es bei euch auch schon einmal sowas ähnliches? Wie seid ihr damit umgegangen? Ärger geschluckt oder Mund aufgemacht?