Stadt: Koblenz
Name DL: Yiyi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt, angenehme Wärme, kein kippen Geruch
Empfang / Kontakt: Sehr höflich und freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Immer freundlich geblieben
Negative Punkte: Bilder stimmen nicht wegen dem alter
Besonderheiten: Kam nicht zum eigentlichen Akt
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Asia Yiyi - War ja klar
Bericht: Moin zusammen,
ich wollte mir nen netten Abend mit etwas asiatischen gönnen. Die Tage schonmal die bekannten Seiten abgesucht. Da viel mir yiyi auf. Angeschrieben, paar Minuten später kam schon Antwort. Soweit alles abgeklärt und einen Termin für heute Abend ausgemacht. Ich hatte einfach mal nach einemaktuellen Bild gefragt, da kam dann auch eins zurück. War aber skeptisch. Da war mir schon klar das man das leckerchen aus dem Profil nicht bekommt. Egal, ich bin trotzdem hin und lies mich überraschen was sich hinter dem Türchen verbarg.
Sie schickte mir noch Bilder wie ich zu ihrer Wohnung komme. Sie kam wohl auch gerade erst an. Sie bat mich höflich hinein, nen Sitz und das Bad an. Sie könnte es vom geschickten Bild sein dieses ist jedoch schon 10-15j alt. Aber da sie sehr höflich und nicht hässlich war, wollte ich dem Ganzen dann doch eine Chance geben. Wir besprachen nochmal den kompletten Service. Alles passte. Als ich ihr das Geld übergeben wolte, viel mir auf das ich kein Portmonees dabei hatte. Hab mich entschuldigt und gesagt das ich es suche und wiederkommen werde. Auch hier blieb sie freundlich und mit dem streicheln über meine Hose lächelte sie und sagte komm wieder.
Das werde ich auch, aber heute gibt das leider keinen mehr da mein Zeitfenster leider zu ist.
Bis dahin fand ich es, bis auf die (logischerweise) falschen Bilder, alles ok.