Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Sofia top Massage

Drummer2987

Rheinländer
Registriert
26. Januar 2018
Beiträge
35

Stadt: Koblenz
Name DL: Sofia Top Massage
Link:
TelefonNr.: 0152-19628340
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Hinterhaus, Wohnung sauber/gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailand
Sprache: englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr nett, hat alles eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Sofia top Massage

Hallo liebe gemeinde

Mich verschlug es spontan gestern nach Koblenz und mich sprach die Dame an. Kontaktaufnahme war über Whatsapp problemlos. termin war direkt frei.

Die Location ist etwas versteckt aber gut erreichbar und soweit Diskret und die DL lotzte mich mit bildern zur Tür. Als die DL die tür aufgemacht hatte traf mich der schlag. Sie sieht tasächlich so aus wie auf den bildern. Die bilder sind vielceicht 2bis 3 jahre alt. Sehr hübsch, der Körper ein Traum (wer auf Skinny steht) und sehr lieb. Wir einigten uns auf 30480. Negative: eine waschung wurde mir nicht angeboten und sie war ebenfalls nicht im Bad. Alles andere war aber fantastisch. Sie blies sehr gut und recht ausdauernd. Danach sattelte sie auf und bewegte sich sehr gut so das ich fast gekommen wäre. Zum schluss noch Doggy genommen und abschuss in die Tüte. Sie säuberte mein bestes Stück, kurzer smaltalk und dann wieder raus. Im gesamten war ich ca 25 minuten bei ihr.

Fazit: für eine schnelle nummer mit einer Thai war es richtig gut. Sie spricht nur englisch, aber dafür gut. kann sie zu 100% empfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten