Fox Mulder
anerkannter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Nelly
TelefonNr.: 01 57 - 51 19 49 32
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sauber und in einem guten Zustand
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Franz.+Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: schöner Body
Negative Punkte: Franz. keine ZK, kein Fingern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Schoko-Nelly
Hallo zusammen,
wolle eigentlich Vane29 besuchen und hatte mal dort angerufen. Preis 30min=70€ und 60min=120€.
Link:
Habe es aber sein gelassen, weil Sie am Telefon so lustlos angehört hat. Ich werde es später nochmal versuchen.
Deswegen habe ich mich heute für Nelly entschieden.
Link:
oder
Nach Koblenz-Metternich gefahren und bei Nelly bzw. bei Braun geklingelt.Nelly sehr hübsch, ist sehr freundlich und redet sehr viel. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Mit Nelly ins Schlafzimmer gegangen und für 30min a 80€ gebucht. Die Wohnung und das Badezimmer sind sehr sauber. Das Bett war leider nicht so gut, weil die Matratze zu weich war, aber ok. Erst hat Sie den Kleinen mit der Hand bearbeitet und ich bin dann mit den Fingern an die Muschi. Dann hat Sie mich in die Hand gezwickt und mir klar gemacht, das ich die Finger nicht in die Muschi stecken soll. Fingern nicht erlaubt und von ZK oder normale Küssen nichts zu sehen. Kondom drüber und weiter mit Franz. bis er gestanden hat und länger nicht. Beim Franz. habe ich leider nichts empfunden. Weiter ging es in der Reiterstellung und dabei wollte ich die Brüste lecken, was mir aber wiederum untersagt wurde, weil es kitzeln würde. Zwischen drin hat das Handy geklinkelt und Nelly hat sich aber direkt dafür entschuldigt. Also Reiterstellung von vorne und von hinten, also ein geilen Arsch hat Sie ja. Mit Doggy weiter und zum schluss noch ein wenig Missio bis zum Ende. Habe mich dann angezogen und bin gegangen. Ihr Profil bei kaufmich muss Sie dann aber bearbeiten, weil Fingern steht drin. So wie das gelaufen ist, kann ich mir das Lecken oder Analverkehr bei ihr nicht vorstellen. Das wars.
Bis zum nächsten Bericht
Fox