Fox Mulder
anerkannter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Junge Heisse Suki
TelefonNr.: 0152 - 16798031
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Japan
Sprache: wenig deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: franz. beidseitig
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Handy war aus
Negative Punkte: keine Waschzeug
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
geht so
Hallo zusammen,
2 Damen zur Auswahl:
1)
2)
Zu 1) Hatte bei Nancy angerufen, aber konnte nicht viel verstehen, weil sehr schlechter Empfang bzw. viel Störung in der Leitung. Preise 30min/80€ und 60min/130€ oder 150€, Service?
Also bin ich zur Suki in die B*********strasse gefahren. Am Anfang eine herzliche Begrüssung mit Küssen auf den Mund. Sie wollte für 30 min 100€ haben, aber ausgemacht waren 30min/80€ und bezahlt wurden auch nur 80€. Sie hatte sich entschuldigt wegen dem schlechten Deutsch. Wie erwartet stimmen die Bilder nicht, aber bin trotzdem geblieben. Von einer Asiatin hatte Sie nicht viel gehabt, aber Sie kommt aus Japan und ist etwa 25-30 Jahre alt. Hatte Brüste mit Silikon und war 1,50-1,60m gross. Sie hatte mir eine Dusche angeboten, aber da ich Zuhause schon geduscht hatte war es ok so. Wir hatten uns ausgezogen und hatten uns erstmal im stehen geküsst, aber keine ZK. Sind dann auf das Bett gegangen und hatten uns noch etwas geküsst. Ich hatte es nochmal mit ZK versucht, aber mehr als die Zungenspitze habe ich nicht bekommen. Sie ging dann zum franz. über und Sie war nicht schlecht darin und mit wenig Handeinsatz. Etwas später legte Sie sich neben mich und neben den Küssen konnte ich mich auch etwas mit den Brüsten beschäftigen. Mit einer Hand bin ich zwischen den Beinen gegangen und konnte Sie mit dem Finger verwöhnen, aber gefingert habe ich Sie nicht. Dann bin ich nach unten gegangen und durfte Sie lecken. Rasier war Sie auch nicht. Nach kurzer Zeit wollte Sie zum GV übergehen, aber ich war inzwischen wieder ein wenig entspannt gewesen so das Sie weiter franz gemacht hat. Das franz. war schon gut gewesen, aber der Handeinsatz wurde dann erhöht bis ich gekommen war. Sie hatte mir wieder eine Dusche angeboten, aber ich hatte mich für eine Handwaschung entschieden. Leider war es so, das kein Handtücher da waren und keine Seife. Auf dem Waschbecken hat nur ein Shampoo und eine Flasche Weichspüler gestanden. Ich kann natürlich jetzt nicht sagen, ob in der Flasche Seife drin war, aber ich hatte mich dann doch besser nur mit Wasser gereinigt und mit Zewa abgetrocknet. Habe mich dann angezogen und mich von der Dame verabschiedet.
Fazit: franz. bei mir war gut, aber kein Waschzeug das geht nicht. Ich denke nicht, das ich Sie nochmal besuchen werde.
Bis dann
Fox