sawami
anerkannter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Angelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0261 39025156
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Netter Empfang ohne Termin
Nationalität: Libanesisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: B2B-Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80 plus 20
Positive Punkte: Nette junge Frau, Chemie passte. Hatte nicht das Gefühl, rein geschäftsmässig abgearbeitet zu werden
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Wohlfühlstunde in angenehmer Atmosphäre
Endlich mal wieder ein Massagebericht, den ich ruhigen Gewissens schreibe, dachte ich, bevor ich anfing zu schreiben!
Es führte mich nach Koblenz und durch vorherige Recherche, hatte ich die
Lotus Massage Koblenz
((Geschäftsfelder Masseur, Erotische Massagen Thai-Massage) über Google Maps entdeckt)
in die engere Auswahl aufgenommen. Parkmöglichkeiten sind allerdings begrenzt, da die Location in der Fußgängerzone liegt.
Angekommen, vor der Tür stehend, fand ich dann die „Relax Wellness & Massage Lounge“ an derselben Adresse auf dem Klingelschild. (Die Homepage habe ich erst jetzt besucht)
Ohne Anmeldung geklingelt, öffnete mir eine kurzhaarige blonde DL (geschätzte 40-45, etwas mehr als Vollschlank, aber nicht unattraktiv), deren Namen ich leider vergessen habe. Wie sich herausstellte, war sie mit ihrer Kollegin Angelina zu dem Zeitpunkt alleine dort.
Ich wählte Angelina (Beschreibung: s.o.) für eine B2B-Massage, nachdem ich vorher die Preisliste überflogen hatte.
B2B 1 Std. 80,-€ (bezahlt wurde am Ende)
Nachdem ich kurz geduscht hatte, verlies Angelina nochmals den Raum, den sie während meines Duschens mit geschätzten 10 Teelichtern/Kerzen und Musik atmosphärisch aufgepeppt hatte.
Im Übrigen eine saubere Location, Bad sowie Massagezimmer, ein Getränk wurde angeboten und es gab je ein frisches großes Handbuch für das Duschen davor und danach. Massageliege 140cm ohne „Gesichtsloch“ oder wie auch immer man es nennt.
Nach 5 min erschien Angelina wieder, bekleidet nur mit einer Art schwarzem Umhang, den sie dann abstreifte um mir damit über den Rücken zu streifen. Dann kam die Massage des Rückens, die ich nicht unbedingt als medizinisch hochwertig empfunden habe, aber das war ja auch nicht wirklich der Grund meines Besuches. Nach kurzer Zeit kam warmes Öl zu Einsatz: Rücken, Beine...Po, wobei der Spannungsbogen sehr schön aufgebaut wurde. Mit Öl sparte Angelina definitiv nicht.
Auf Nachfrage berührte ich sie, während sie mich massierte und streichelte. Als ich ihr rasiertes Dreieck berühren wollte, stoppte sie mich: „Unten berühren kostet 40,-€ extra!“
Das kam mir trotz Blutleere im Gehirn etwas viel vor, und trotzdem hatte ich Interesse daran J.
Ich schlug ihr 20,-€ vor.... und dafür durfte ich sie dann die zweite Hälfte der Stunde berühren, und wurde somit noch gefühlte 10 min „gefoltert“.
Der Abschluss war dann auch erfolgreich, wir hatten lt. ihrer Zeitmessung noch 10 min, die dann mit quatschen und kuscheln verbracht wurden.
Angelina kommt aus dem Libanon spricht ein wenig bis genügend deutsch, hat für ihre 24 Jahre (ihre Angabe) einen fraulichen Körper mit Rundungen an den m.E. richtigen Stellen.
Ist ein liebes und nettes Mädchen...
Ciao
Sawami
Empfehlung zu 100% für diejenigen unter uns, denen die subjektiven Angaben in meinen Bericht „Appetit“ gemacht haben.
Wiederholung 7 von 10.... weil ich gerne wieder was Neues probiere J
... und liebe Admins: Sollte ich mehr geschrieben haben als erlaubt, war es definitiv nicht meine Absicht. Von meinen Besuchen in Massagesalons, die keine Erotik in ihrer Anzeige haben, berichte ich genau aus diesem Grund nicht mehr.
Das ist das Widersinnige: Das Forum ist zum Austausch da, aber für die Massageläden ist es halt gefährlich...
(Mir ist bekannt, dass es da andere Meinungen zu gibt.... und möchte damit keine erneute Diskussion damit „lostreten“)