• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Koblenz - Trans Ino

bigfick24

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Trans Ino
Link:
Telefon Nr.: 0151-51784340

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Sauberes Zimmer. Bekannte Adresse Koblenzer Innenstadt
Empfang / Kontakt: Freundlich in Dessous

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: 14x4
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: sehr freundlich und Kundenorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Trans Ino

Bericht: Hallo zusammen,

ich hatte die Tage das Vergnügen mit Trans Ino.

Termin haben wir schnell am Telefon ausgemacht. Apartment befindet sich in einer bekannten Adresse in der Koblenzer City.

Geöffnet wurde mir in schönen Dessous. Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten und wir haben das finanzielle geklärt. Danach schnell ins Bad unter die Dusche. Als ich aus dem Bad kam ist sie schnell ins Bad und hat sich auch nochmal gewaschen.

Nach der Dusche haben wir uns erst im stehen geküsst und dann ist sie auf die Knie gegangen und hat meinen Schwanz geblasen. Sehr zärtlich und tief. Sehr geiler Anblick. Danach hat sie sich ausgezogen und wir haben uns aufs Bett gelegt. Dort hat sich mit geblasen und geleckt und dann habe ich mich bei ihr revanchiert. Anschließend hat sie mich Doggy genommen. Nach einer weile haben wir die Rollen getauscht und ich habe sie genommen und das Gummi gefüllt.

In allem war es eine geile zärtliche Nummer. Sie fragt oft ob alles gut ist und ob sie was anderes machen soll. Ihren Körper finde ich toll. Brüste fühlen sich gut an. Lediglich ihr Penis könnte etwas größer sein für mich. Sie ist sehr sympathisch und legt viel Wert darauf das man sich wohl fühlt.

Liebe Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten