Bericht Koblenz Süd - Nadia

Abume

Rheinländer

Stadt: Koblenz Süd
Name DL: Nadia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: N/A
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutshc, englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: 20x5
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): AV aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Freundlich, Perfekt feminin, süßes Gesicht, schöne Haut, Topfigur, Knackpo, pralle Implnantate, im Bett fordernd, auf Wunsch leicht dominant
Negative Punkte: Stößt erst unvorsichtig zu, kein ZK, Kann keine HE
Besonderheiten: "Kommt" unerwartet
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: TS Nadia: Andere Frau erwartet, trotzdem nicht enttäuscht

Bericht: Als ich die Bilder sah dachte ich: Wenn sie der Person nur ähnelt, dann machs!
Ich habe also Nadia in der ersten Aprilwoche besucht.
Ein merkwürdiger Anbau/Apartment in Koblenz-Süd.
Freitag angerufen, ob sie morgen noch da ist. Gleich nach der Adresse gefragt, erleichtert die Anreise.
Es gab leichte Schwierigkeiten die richtige Tür im Hinterhof zu finden, sie half mir telefonisch.

Die Frau der ich begegne, knapp bekleidet, ist nicht die auf den Bildern, aber auch wunderschön.
Dunklere Haut, volle schwarze Haare, ganz andere Gesichtszüge etwa 1,70..
Wer die Hübschere ist: Geschmäcker sind verschieden, ich kann mich nicht entscheiden
Ich habe Nadia aber zugesagt.
Ihre Stimme wirkte am Anfang etwas typisch Trans, später merkte ich das nich mehr.
Deutsch ist OK, englisch viel besser.

Sie bittet mich rein. Das Gebäude wirkt von außen bis in den Flur sehr heruntergekommen. Mag vielleicht nicht jeder, mir war es egal. ihr Zimmer ist sauber und ordentlich. Das Bett auch.

Ihre Brüste sind angeblich nur B. ich hätte auf C geschätzt wie im Profil, eventuell auch D.
Habe also was zum Anfassen.
Auch ihre Haut fühlt sich sanft und weich an. Kurz gesagt: vollkommen eine Frau, bis auf...

Sie ist charmant und freundlich, macht Komplimente, smalltalk.

Einigen uns auf 80430, sie lässt schöne Thai-Meditationsmusik laufen,
bietet kurz eine Wäsche unten rum an, dann legt sie eine Unterlage parat und bittet mich zu entkleiden und aufs Bett. Sie ging direkt zur Sache, habe aber selbst nicht gemerkt dass das Vorspiel fehlt.
Ich lehn mich zurück, damit sie mich von vorne nimmt und ich dabei ihre Körper bewundern kann.
sie nimmt Kondom und Gleitgel zur Hand und dann gehts auch schon los. Ich sehe kaum ihr Glied oder dass es plötzlich angeschwollen ist, .

Nadia ist sehr fordernd, sie drückt meine Beine nach hinten so weit sie es braucht, und einen Moment später beginnt die Penetration.
Eindringen ist kein Problem, sie ist nur etwas unvorsichtig. ich bitte sie mehrmals, es langsam und sanft anzugehen.
Übel weh getan hat es nicht. Dass sie so fordernd ist, hat aber auch was dominantes, was mir ein bisschen gefällt.
Ich biete ihr Stellungswechsel an, will sie mal reiten, auch damit sie sieht wie ich mir das eindringen wünsche.
Sie lehnt ab weil sie ihr Glied dabei nicht richti kontrollieren kann. Etwa dass sie unabsichtlich kommt, oder erschlafft?
Auch sie hat bestimmt manchmal Männerprobleme.

Küssen kann sie, züngeln mag sie nicht, hat was mit dem Zahn.
Teils sind ihre Haare im Weg, wenn ich sie berühren will, oder ihre arme, wenn sie sich grad anders aufstützt.
Dann streichel ich halt ihren weichen Rücken statt dem Busen.
War aber auch geil wie sie ihren Körper auf meinen gedrückt hat.

Ich frage mal kurz ob wir danach wechseln wollen, sie sagt, AV bei ihr geht nicht.
Ob sie das generell nicht macht oder ob beidseitig mehr gekostet hätte, weiß ich nich.

Ich lass sie weitermachen, fühlt sich inzwischen angenehmer an. werde so wild dass ihr anbiete, zu kommen. Kostet 50 extra, sagt sie. Hatte ich nicht mehr.

HE kann sie gar nicht, mein Glied wird nicht so erregt, auch wenn ich vom Kopf her spitz wie sonst was bin.
Sie wechselt die Pose, nimmt mich seitlich. Dirty Talk, sie stellt wenige kurze Fragen über mein Sexleben.
Die Antworten sind scheinbar zu viel für sie, da kommt sie TATSÄCHLICH, aus versehen. wtf?
Danke für den zusätzlichen kostenlosen Service, ig?
Oder hätte sie mich vorher nicht so hart rannehmen sollen?
Sie stößt noch einige Male, gibt es auf ungekonnt an mir zu spielen, ich machs mir selbst und sie zieht rechtzeitig raus.

Kurze Runde Schmusen und sie reicht mir die Feuchttücher. Die brauch ich wirklich, da ich unten rum nicht nur voll Saft bin sondern auch ziemlich ins Schwitzen kam.
Ich zieh mich nach und nach an, dabei schöner AST mit Küssen und Streicheleinheiten.
Als sie mich den Flur nach draußen begleitet, merk ich erst was für ein scharfes Hinterteil ich die ganze Zeit nicht begutachtet hab. Da muss ich beim nächsten Mal ran.
Ich hoffe sie macht es doch passiv.

Die 30min waren in etwa eingehalten. oder war es etwas knapper?
Weiß nicht mehr genau, ich war noch sehr perplex und musste aber weiter.

Ich frage mich ob sie für den nächsten Termin arbeitsfähig war. vielleicht doch nur passiv?

Danke Nadia, war schön mit dir.
Wenn ihr sie besucht, behandelt sie gut, sie ist ne liebe.

Zurück
Oben Unten